Dienstag, 2. August 2011

Für jeden Gast...

an den Feiern der vergangenen Tage gab es ein solches "Milchtütchen" gefüllt mit Schoki....
30 Tütchen waren es insgesamt

Hier auf der Kaffeetafel....

und mit eingedeckt neben der Serviette....

Kommentare:

  1. hallo bella,

    da möchte man sich doch gleich an den superschönen gedeckten Tisch setzen.
    sieht wirklich toll aus.
    weiter so

    lg
    jutta

    AntwortenLöschen
  2. wow, du hast dir aber mächtig viel arbeit gemacht, bella!
    sieht sehr hübsch aus!!!

    lg, tina

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, deine Gäste werden aber verwöhnt! Das sieht richtig toll aus, die ganze Kaffeetafel *schwärm*
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht mal wieder ganz toll aus, aber auch nach viiiieeel Arbeit.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sind die Milchtütchen geworden. Tolle Farbkombi! Auch die Idee mit den Cupcakes - einfach super. Aber da bist sicher lang dran gesessen...

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Bella,

    bei dir wäre ich auch zu gerne einmal Gast!!! :-)

    Die Sachen sind wieder echt bezaubernd und total stimmig im Gesamten.

    Danke fürs Zeigen!!

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere Dir zu Deinen tollen Ideen, die Du auch wunderbar umsetzen kannst !!
    Der Tisch sieht fantastisch aus !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella, ich sehe ich hatte wirklich Zeitmangel die letzte woche und bin eine Weile nicht hier gewesen. Schöne Sachen hast Du inzwischen wieder gemacht.....und eine Button-Maschine.....da werden ja auch wieder schöne Sachen dazu einfallen. Und die Tischdeko, ich liebe ja Tischdeko aber für mich schaffe ich das eher selten so ausführlich.
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Die Milchtüten sehen so klasse aus. Wo gibts denn solche süßen Klammern in silber? Echt wunderschöne Giveaways! Lg, Julie

    AntwortenLöschen
  10. die "Milch"tütchen sind ja auch wieder süss, Du gehst wohl immer gleich in Massenproduktion

    AntwortenLöschen