Freitag, 5. August 2011

Für Getränke & Dessert

Das hab ich Euch ja noch gar nicht gezeigt.... für unsere Geburtstagsfeier hatte ich schnelle & einfache Getränkekarten für die Tische gemacht! So brauchten wir nicht allen Gästen einzeln aufzählen, welche Säfte etc. wir im Haus haben. Alles auf Kraft gedruckt, ein Windrädchen gefaltet und mit Washi drei Wimpelchen an den Rand - fertig!


Ähnlich habe ich auch die Schildchen für das Dessert gemacht .... ich finde es nämlich immer wichtig, dass man weiß was in den Schüsseln & Schalen ist :-)

Kommentare:

  1. Cool wie du das WashiTape verwendet hast *unbedingtmerkenmuss*
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Super toll....sieht echt klasse aus!
    Und ich finde es auch super wichtig, dass man weiß, was man isst oder trinkt :)

    AntwortenLöschen
  3. Sag mal hattet ihr einen "Runden"? Bei unseren Geburtstagen gibts keine 3 verschiedenen Nachtische
    Trotzdem alles sehr geschmackvoll - wie immer!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. @Carola:
    Nee, NOCH nicht.....ein Jahr hab ich noch Zeit :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wieder so wundervoll von Dir gemacht.............Fehlen nur noch die Rezepte ;-)

    Schönes WoEnd
    Annett

    AntwortenLöschen
  6. hallo bella,

    washi ist echt eine sucht, gell!?!

    für jeden anlass in jeder form immer wieder super schnell zur hand!

    vielen dank für deinen lieben kommentar zu unserem neuesten blog-hop, bzgl. fotobearbeitung sollten wir vielleicht mal einen "termin" ausmachen ... das kann man echt schlecht aufschreiben! ich arbeite dzt. mit picasa ... will mich aber nächste woche mal in das thema fotoshop einarbeiten *g*

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hmmmmm - jetzt hab ich Hunger auf was Süßes!!!!
    Tolle Kärtchen - super Nachtische!

    Lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  8. wow das ist ja wunderschön gewerkelt, einfach herrlich schön u so harmonisch von den farben. eine tolle idee.

    lg renate

    AntwortenLöschen