Montag, 8. August 2011

Fruchtig gehts weiter

Als ich das August-Kit der Papierwerkstatt bekommen habe, dachte ich: was mach ich nur mit diesem Erdbeerpapier... und jetzt, es hat großen Spass gemacht damit zu werkeln! Nicht nur der Notizblock und die Verpackung in der letzten Woche sondern auch diese Marmeladenglas und das Kärtchen machen sich richtig gut damit - oder was meint Ihr?

Und diesmal habe ich mich sogar an die Nähmaschine gewagt.... hab ja extra vor zwei Jahren eine geschenkt bekommen :-)
Sind die Erdbeeren an der "Leine" nicht hübsch?


Kommentare:

  1. ja es sieht voll schön aus mit den erdbeeren :-) passt einfach alles perfekt.

    lg renate

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh Bella,
    du haust ja einen Hammer nach dem anderen raus!!!!! WAHNSINN!!!
    Bin seid Tagen nur am Staunen -sorry wenn ich dir keine Komentare hinterlasse, bin halt ein stiller Bewunderer - aber du weißt ja wie ich deine wunderbaren Werke immer schätze :-)

    Drück dich bis Bald
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt das Papier sehr gut. Es wirkt so richtig frisch und fröhlich. Deine Werke sind (wie immer) traumhaft. Schau jeden Tag gern auf Deinem Blog vorbei...
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Eine Erdbeer-Girlande, wie süß! Herrlich, was du aus so einem Stück PP alles rausholst! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe genähtes :-)
    Sehr süß die Idee mit der ErdbeerGirlande!
    Ich finde es mal wieder Zucker!
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich bin von Deinem Werk wieder überaus begeistert !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. hi bella,

    dieses erdbeer-papierchen ist echt zucker! und deine genähte karte sieht genial aus ... die idee habe ich gleich mal abgespeichert!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen