Dienstag, 30. August 2011

Eulen * Zieh * Parade

Vor einiger Zeit hatte ich dank der Hilfe von Kirsten schon einmal eine solche Ziehverpackung ausprobiert und jetzt mal eine ganze Parade produziert - die Eulen samt Inhalt haben heute ihren Besitzer gewechselt, da ich sie für meine Kolleginnen zum Anfang des neuen Kindergartenjahres gemacht habe...



Wenn unten am Band gezogen wird, fliegt oben die kleine süße Eule an einem Amicelli heraus...

Eine Anleitung ist in Arbeit und ich hoffe, ich kann sie die Tage einstellen...

Kommentare:

  1. Supersüß die Eulenparade!

    Auf die Anleitung bin ich schon gespannt!

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    die Verpackung ist ja EULENstark.
    Da haben sich Deine Kolleginnen bestimmt riesig gefreut.
    Und auf die Anleitung freu ich mich jetzt schon. Danke schon mal im Voraus.
    Schöne Woche und Grüssle
    Sandra aus NÖ

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,

    klasse die Eulenparade.

    Ich liebe diese Eule.

    Deine Kolleginnen haben sich sicher sehr gefreut. Das versüsst den Start ins neue Jahr ungeheim.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    oh ja, bitte eine Anleitung dafür! Bewundere immer wieder deine Ideen! Du bist einfach toll! Mach weiter so!
    GLG, Susana

    AntwortenLöschen
  5. Wow das ist ja der Hammer....wunderschön!
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wooow, Deine Eulenparade gefällt mir ausgezeichnet gut !!!

    Natürlich freue ich mich schon auf eine Anleitung, vielen Dank schon mal !

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine super Idee. Hast du wieder toll gemacht. Würde mich auch über eine Anleitung freuen.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella, die sind ja total schön geworden. Schön, dass du die Mühe machst uns eine Anleitung zu schreiben
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie süß ist das denn?! Kommt ein Amicelli geflogen..hi, hi...! Freu mich schon auf die Anleitung!! =) Den Stanzer hab ich ja =)
    Liebne Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Sowas von süß, - deine Kollegen werden echt verwöhnt! Und die Anleitung nehme ich auch gerne...
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Will auch Kollegin von dir sein!!!! :-D

    Wo nimmst du nur die ganze Zeit her, so viele tolle Sachen zu kreiren?!

    Ich habe zwar keinen Eulenstanzer, aber denke mit Schmetterlinge macht sich die Verpackung auch ganz gut.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. @Tina: Na klar, das lasst sich doch gut auch mit anderen Motiven "schmücken"....
    "Irgendwann" möchte ich das auch mal als Geldverpackung machen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bella !

    Suuuuuuper süß deine Eulenparade.Freue mich schon diebisch auf die Anleitung

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bella,
    das ist ja super süß! Ich freue mich auf die Anleitung!
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Großes Dankeschön für die Anleitung!!!!!

    Beim ersten Blick hatte ich schon verstanden, wie das verbastelt werden soll, aber es hat ein bisschen gedauert bis ich verstanden habe, dass der kleine braune Kasten in der Verpackung nach unten geschoben wird (damit es beim ziehen den Inhalt nach oben befördern kann) ;oP Das ist wirklich ein schönes Ding!

    liebe Grüße
    von der Bastelköchin

    AntwortenLöschen
  16. Mega süss!!!! Eine ist schöner als die andere.

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin total begeistert! Ganz toll!

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank für die tolle Anleitung! Die Fotos sind sehr hilfreich. Bestimmt werde ich diese Verpackung nacharbeiten!

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  19. Hello! I could have sworn I've been to this website before but after going through some of the articles I realized it's new
    to me. Anyhow, I'm certainly happy I came across it and I'll be book-marking
    it and checking back frequently!

    Here is my web blog - http://imonthefloor.webnode.com
    My page: http://floorpost.posterous.com/

    AntwortenLöschen
  20. Thanks for any other excellent article. The place else
    may anybody get that kind of information in
    such an ideal way of writing? I've a presentation next week, and I am on the look for such information.

    Here is my website :: nail fungus zetaclear
    Also see my webpage: nail fungus zetaclear

    AntwortenLöschen
  21. Hello there, I discovered your blog via Google while looking for a comparable topic, your site got here up, it appears good.
    I've bookmarked it in my google bookmarks.
    Hi there, just became aware of your weblog through Google, and located that it's really informative.
    I'm going to watch out for brussels. I'll appreciate in case you proceed this in future.
    Numerous other folks will probably be benefited out of your writing.
    Cheers!

    My homepage; chemical treatment
    my webpage: www.basalero.de

    AntwortenLöschen
  22. I am genuinely thankful to the holder of this web site who has shared this
    impressive paragraph at at this time.

    Feel free to visit my weblog ... hair loss reviews

    AntwortenLöschen