Freitag, 12. August 2011

Ein *verrücktes* Huhn...

Wer hat es noch nicht gewusst, dass wir Scrapper & Stempler hin und wieder verrückt sind? Tja und von einem ganz lieben "verrückten" Huhn habe ich heute Post bekommen..... Ein Päckchen - hmmm (?) ich hab doch gar nichts bestellt - dann der Absender Jenni Pauli! Was kann da wohl drinnen sein? Seht selbst ....

Nach ihrem Beitrag von dem Orangen-Senf-Dressing haben wir festgestellt, dass wir beide Senf über alles lieben.... und schwupp, heute kam gleich eine leckere Lieferung samt Kärtchen bei mir an!

{...VIELEN LIEBEN DANK...}
Übrigens: Heute war ich auf Shopping-Tour durch ein paar Deko- und Scrapläden ... darüber werde ich Euch morgen dann mehr berichten - der Foto mit den Bildern ist nämlich noch unterwegs :-)

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Überraschung! Und die Karte ist sowas von schön!
    Du Glückliche! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. hi bella,

    senf ist aber auch oberlecker ...
    ich oute mich hier auch mal als senf-fan oberster kategorie :-)

    lg und ein schönes wochenende
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja eine super tolle überraschung. schönes kärtchen u tolle "lieferung". lass es dir gut schmecken :-)

    lg Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ab und zu muss man ein bisschen verrückt sein...Wir Senfliebhaber müssen uns zusammentun!
    Alles Liebe

    Jenni

    AntwortenLöschen