Mittwoch, 3. August 2011

Das August - Kit

Schon seit einer Woche schlummert das August-Kit der Papierwerkstatt hier bei mir herum und nun endlich habe ich Zeit es zu verarbeiten..... Das fruchtige Erdbeerpapier habe ich auch schon in Angriff genommen und werde Euch später vielleicht schon was zeigen können :-) Hier nun aber erstmal das Material....

In dem Kit ist noch ein Stickerbogen dabei....ich sehe gerade, dass er sich für das Foto wohl irgendwo zwischen den Papierchen versteckt hat *lach*

Kommentare:

  1. Mhm...yummi...die Erdbeeren auf dem PP sind ja lecker! Bin gespannt, was du daraus zauberst! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. hi bella,

    eigentlich wollte ich mir das kit ja heute morgen mitnehmen ... aber eines dieser tollen papierchen ist noch mit der post unterwegs zur pawe ... insofern heißt das jetzt für mich ... schon mal drauf freuen!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. @Silke:
    Ja, ja... da ist noch einiges unterwegs - wird seit Tage durch die Weltgeschichte gefahren :-)

    AntwortenLöschen