Montag, 1. August 2011

Cupcake Topping - gescrappt

"Früher" nannte man die kleinen Kuchen einfach *Muffin* mittlerweile gibt es immer mehr wunderschön "aufgehübschte" Cupcakes...... ich bin immer total begeistert, wenn ich auf den verschiedensten Blogs das tolle Topping sehe! Mir fehlt aber irgendwie die Zeit um das auch mal so schön & lecker zu machen - daher ist das Topping bei mir eben gescrappt :-)

Diese süßen Teilchen standen am Samstag auf der Kaffeetafel...... was ich noch für unsere heutigen ca. 30 Gäste vorbereitet habe, werde ich dann die nächsten Tage zeigen
Hier nochmal die Stecker ganz nah.... mit Washi-Wimpel

Und auf der Rückseite etwas nettes gestempelt...


Kommentare:

  1. hallo bella,

    die sehen ja zum anbeißen aus.schmatz!!!
    auch die schöne farbkombi ist wieder genial.

    liebe grüße
    jutta

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Da hat man wenigstens nachher noch was von. Ich kann mich so schlecht überwinden schöne verzierte Cupcakes zu essen. Da ist doch so ein Stecker noch ein schönes Überbleibsel. LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus!
    meine kleine und ich sind auch schon am basteln - sie wünscht sich ähnliche cupcake-stecker für ihre geburtstagsparty.

    lg, tina

    AntwortenLöschen
  4. Yummi! Wie lecker! Diese WashiTape Wimpel sind ja genial, - mal abgesehen davon, das die ganzen Stecker schon so schön sind! Und bei diesem Topping braucht es auch kein schlechtes Gewissen wegen dem Hüftgold ;-) Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,

    ich find das Topping Deiner Cupcakes total süß und es mach nicht DICK!!! Das sind richtig netter Stecker geworden und der kleine Spruch auf der Rückseite paßt super dazu.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Its design is very unique and looks exclusive. It is very helpful material for my new project. I am impressed by your a unique information from this post.

    AntwortenLöschen