Freitag, 19. August 2011

{Buttons} zum Schulanfang

Hier sind sie also ... die beiden Buttons für Silas! Die bekommt er wenn er in die Schule kommt.... und da grün seine Lieblingsfarbe ist, sind die Buttons auch entsprechend in diesen Farben gehalten!Ich hoffe, sie gefallen Mama & Kind?!

Für alle Neugierigen - die Buttonmaschine ist hier her

Kommentare:

  1. Hallo Bella ,
    sehr schön die Karte .
    Nach welchen Kriterien kauft
    man denn solch ein
    Maschinchen ?
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. @Karin:
    Ich hab sie Geschenkt bekommen und mein Mann hat beim Kauf drauf geschaut, dass die Einsätze wechselbar sind!
    D.h. dass ich nicht nur 20mm Buttons machen kann sondern auch 35mm, 50mm, 75mm...was es eben noch für Größen gibt

    AntwortenLöschen
  3. oh die sind wunderschön.
    Gefallen mir sehr sehr gut.

    du machst mich mit den Buttons ganz narrisch.
    Ich hab schon ein bisschen rum geschaut. Ich glaub ich möchte auch eine.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht es wie den anderen hier, ich hab mich auch schon nach so einem Maschinchen umgeschaut. Magst du verraten, welche du genau hast und wo dein Männe die gekauft hat?
    Ich will auch solche schönen Buttons machnen können! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön. Wenn die nicht gefallen, dann weiß ich auch nicht.

    Danke für den Link.

    Viel Kraft für die Trauerfälle, vorallem den in der Kita. Habe es gerade bei Helga gelesen. Ist immer schlimm so etwas.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  6. Na das sind ja vielleicht tolle Buttons - Da würde sich mein Silas auch freuen. War schon komisch, den Namen meins Sohnes auf einem der Buttons zu lesen, zumal der auch in zwei Wochen eingeschult wird :)
    Da werden sich Mutter und Kind bestimmt freuen!
    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  7. ja mama gefallen sie sehr- ob sie silas gefallen- nun, das glaube ich auf jeden fall! aber ich werde dir berichten, wenn er seine schätze am 1. schultag bekommen hat!! danke nochmal für die tollen buttons!!!
    liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella,
    super Karte, außen den Buttons bewundere ich auch immer wieder Deine Bordürenstanzer. Bei dieser Karte sieht die Bordüre wie ein Krönchen aus. Welche Stanze ist das? Und mich würde auch interessieren, welche Buttonmaschine Du genau hast. Sorry, daß wir Dich alles so überfallen und befragen, aber Du sorgst halt immer für so tolle Anregungen.
    Liebe Grüße
    Martha

    AntwortenLöschen