Samstag, 30. Juli 2011

Wir sagen Danke...

Heute hat es wieder etwas gedauert bis ich Euch was zeigen kann...aber ich war seit heute morgen um 7 Uhr auf den Beinen - habe vorbereitet, gekocht, gebacken, gemacht & getan und dann ab heute Nachmittag bis kurz vorhin mit den Würzburg-Mädels meinen Geburtstag gefeiert.... Danke, dass Ihr da wart - es war wie immer sehr schön & lustig :-) Aber jetzt genug der Worte, nun kommt der kreative Teil des Tages.....

Im Laufe eines KiGa-Jahres gibt es immer wieder Einrichtungen & Personen denen man DANKE sagen möchte und eine Kleinigkeit war z.B. auch dieses Danke-Set


Kommentare:

  1. Ja liebe Bella!

    Da muass i ja glei nu ganz ganz herzlich (leider nachträglich) gratulieren!!!!
    Hoff Du hast Deinen Tag genossen! Machs guad im neuen Lebensjahr....

    GGLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch verpackt kommt immer gut an! Schöhe Farben! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen