Montag, 18. Juli 2011

So bezaubernd....

Seht Ihr was für ein wunderbar bezauberndes Freunde-Journal ich in Händen halten und mich darin verewigen durfte.... hach ich bin immer noch am schwärmen, obwohl ich es schon weiter zu Manuela geschickt habe! Ich hatte Euch doch schon mein *Scrap-Freunde-Buch* gezeigt, in das ein paar ganz nette Mädels sich eintragen dürfen und so durfte ich jetzt in das Buch von der lieben Nicole "hüpfen" .... dieses Buch ist ein Traum


Hier beginnt mein Eintrag..... mein Foto hinter dem vorbereiteten "Sichtfenster"

Diese Seiten habe ich alle gestaltet - vorne und hinten...

Nicole wollte wissen, mit was ich im Moment gerne scrappe und das sollte auf den Tags inter dem Stoff festgehalten werden

Ein netter Spruch - Nicole mag Sprüche wohl genauso gerne wie ich

In dieser Tüte habe ich Nicole etwas hineingescrappt

Was ich Euch noch sagen möchte: wenn Ihr bei Kirsten nachschaut, sie hat schon mal eine Anleitung für die tolle Amicelli-Verpackung eingestellt.....

UND: noch ca. 3000 Blogbesucher dann sind die 333.333 erreicht und auf Euch alle wartet eine Überraschung - ich hoffe, Ihr seid dabei? Vielleicht hat sich bis dahin auch der 300. Blogleser registriert?!

Kommentare:

  1. du hast einen tollen blog, schaue fast täglich bei dir rein

    ps hab mich gerade als der 300te leser bei dir eingetragen

    gglg dirk

    AntwortenLöschen
  2. Lach, ich habs grade getan............Und nun hast Du Deine 300. Blogleserin. Ich gratuliere Dir recht herzlich!!!Und da ich Dich bereits auf meinem Blog verlinkt habe, schaffst Du sicherlich auch bald die 333.333er Marke ;-) Alles Liebe für Dich. Ich schau immer wieder gern bei Dir vorbei.
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Ach Ihr seid ja lieb....jetzt sind es schon *301* :-)

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Album, mit so schönen Details, - könnte vom Stil her auch von dir selbst sein oder?
    Dein Eintrag kommt bestimmt gut an, - Glückwunsch übrigends zum nun mehr als 300.stem Blogleser! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  5. hi bella,

    was für eine wunderbare idee, ein scrap-mädels-runden-buch zu gestalten! da trägt man/frau sich doch gerne ein! schick,schick***

    lg
    Silke

    und jetzt muss ich mir doch gleich mal die anleitung ansehen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist wirklich ein tooles Album und dein Beitrag - so schön - schwärm!

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich bin auch ganz hin und weg von diesem schönen Buch. Ich freue mich schon aufs Hineinschreiben!
    Und gut, dass meine Schwiegermutter den Hermesboten abgefangen hat!
    Viele liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Wow 333.333 das ist ne feine Schnapszahl :-)

    Schönen Eintrag hast du da für das scrapfreundebuch gezaubert! :-)

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. hallo bella,

    das ist wirklich ein tolles buch und dein eintrag ist auch wieder klasse.
    welche schriftart benutzt du, wenn du die sprüche schreibst bzw. druckst?
    lg
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. @Jutta:

    Das ist ganz unterschiedlich...
    Ich hab ein rießen Sortiment an Schriften - im Moment bevorzuge ich: Antipasto, Scriptina....

    AntwortenLöschen