Donnerstag, 7. Juli 2011

Sie ist endlich da...

Ich habe Euch doch vergangene Woche erzählt, dass meine Big Shot den Geist aufgegeben hat .... DANKE nochmal an diejenigen die mir für die Übergangszeit eine zur Verfügung stellen wollten - meine Schwägerin hatte mir - zum Gück - noch am selben Abend liebenswerterweise ihre geliehen und somit hatte sich das rasch erledigt!

Und jetzt habe ich wieder eine eigene, niegelnagel neue und dann auch noch die tolle schwarz-graue von SU, die ja jetzt auch vieeeel besser in mein Scrapzimmer passt als die blaue oder pinke :-)

Die liebe Anke hat meinen verzweifelten Hilferuf sofort erhört, die Bestellung aufgegeben und mir die Maschine gestern sogar samt einem tollen Gratisstempelset geliefert - das nenn´ich einen Service - DANKE! Jetzt kann ich also wieder mit neuen Massenproduktionen starten *lach*

Kommentare:

  1. Oh ja, sehr chic so in schwarz. Ich schwöre ja (noch) auf meine megagrüne Cuttlebug...die würde in dein Scrapzimmer doch farblich eigentlich viel besser reinpassen oder?!?! ;-) Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da hast Du wohl recht....aber ich kann ohne die Big Shot einfach nicht mehr sein :-)

    AntwortenLöschen
  3. am stylischsten fand ich bisher den "alten" Revolution von Quickutz. Den habe ich letzte Woche leider mutwillig zerstört.... Nun muß wohl doch die BigShot her :-) Die komplett schwarze ist doch von SU!, oder? Ist die nicht deutlich teurer als die schwarz-pinke?
    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  4. @Silke:
    Sie kostet 15€ mehr....aber das war es mir wert, denn wenn da dann mal was dran ist, bekomm ich Ersatz

    AntwortenLöschen
  5. Die schwarz-graue Big Shot finde ich viel schöner als die rosafarbene. Wo kann ich die als Normalsterblicher bekommen? Gibt es die nur bei SU? Wie funktioniert das dort? Ähnlich wie bei Tupper? (Sorry, ich kenne mich im der Scrapbooking-Welt noch nicht so recht aus :-) )

    AntwortenLöschen