Mittwoch, 20. Juli 2011

Notizblock mit Einband

Passend zu dem gestern gezeigten Abschiedsalbum einer 4. Klasse, bekam deren Lehrerin auch noch diesen Notizblock mit Einband...








Das wird sicher nicht der letzte Notizblock in dieser Form gewesen sein, ich finde ihn nämlich richtig toll und auch als kleines Mitbringsel mal eine nette Idee...

Kommentare:

  1. Sehr praktisch! Und so hübsch verpackt! Tolles Teilchen....Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön
    gefällt mir richtig gut!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Das wieder so schön! Ich hoffe, ich bekomme auch mal so schöne Sachen, wenn ich meine erste Klassse verabschiede! ,)

    Ich hatte das schonmal bei den Gutscheinen geschrieben,a ber es kann sein,d ass du das nicht mehr liest, weil es schon länger her ist, daher nochmal meine Fragen: :))

    Eigentlich wollte ich dir eine Mail schreiben, aber irgendwie funktioniert das nciht!
    Ich habe mal ein paar Fragen:
    Du arbeitest oft mit Kreisen. Sind die alle gestanzt??
    Dahinter sind meist Kreise mit einem Wellenrand, sind die auch gestanzt?
    und zu guteer letzt: Sind die Kreisförmigen Texte mit dem PC ausgedruckt oder gestempelt?

    Ich stehe noch am Anfang von Scrapbooking und bin total beeinfruckt von deinen Werken!! DIe sind alles os toll und genau nach meinem Geschmack. Ich bin nämlich kein FAn von diesen Amisachen, die meist vollkommemn überladen sind!!
    Ich ziehe meinen hut! :)

    AntwortenLöschen
  4. So ich antworte Dir mal:
    Ja, die Kreise / Wellenkreise / umgedrehte Wellen usw. sind alle gestanzt... es sind Spellbinders und die Stanze ich mit der Big Shot!
    Und die kreisförmigen Texte habe ich gedruckt und voher mit WortArt geschrieben!
    Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen? Ansonsten einfach nochmal nachfragen... hier auch nochmal meine E-Mail Adresse
    bella-killmann@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deine Anwort!!
    Du machst wirklich super Sachen. Ich habe schon so viel zeit auf deinem Blog verbracht, dass ich manch andere Singe, die ich eigentlich machen wolklte, vergessen habe! ;))
    Echt klasse!!!

    Liebe Grüße...tine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wieder eine ganz tolle Idee und "Bella-like" ;-)

    Super hübsch geworden!!!

    GLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. hi bella,

    das ist ja witzig ... genau in dieser farbkombi habe ich für jemanden eine riter-sport-verpackung gemacht! (die darf ich allerdings noch nicht posten, da das päckchen mit den gutebesserungswünschen noch unterwegs ist! und ich weiß, dass dieser jemand gerne auf meinem blog "unterwegs" ist)

    lg
    Silke

    p.s. ich glaube, du hast von diesem papier genauso viele schätze zu hause liegen wie ich. ich liebe stella&rose

    AntwortenLöschen
  8. Wow... das gefällt mir ja super gut! Gibt es hierzu eine Anleitung.Traumhaft schöne Farben hast du verwendet.

    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  9. Also das gefällt mir auch supergut!! Die Farbkombi ist toll und der runde Text ist was, was ich mir auch mal merken werde :-)
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Das Bluemchenpapier sieht ja Herzallerliebst aus.

    glg Conny

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Deine Sachen, echt!! Sooo schön! Hättest Du denn viell. eine Anleitung für diesen Einband? Und dann wollte ich Dich fragen ob Du mir auch so schöne Buttons machen könntest ;-) und was die kosten würden??
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen