Sonntag, 3. Juli 2011

Mit Herz & Nadel

Ich finde diese Deco Pins / Dekonadeln ja super passend für Hochzeitskarten und dann in Kombination mit einem 3D-Herzchen einfach hübsch und edel...


Daher habe ich auch gleich mal eine paar auf Vorrat gemacht - oder zur Not für den Adventsmarkt :-)

Egal in welchem Farbton - mir persönlich gefallen sie alle.... für die Herzen habe ich eines der 3er Herzstanze von SU dreimal gestanzt, mittig gefaltet, aneinander geklebt und die Nadel dahinter gesteckt - fertig!

Kommentare:

  1. Die sehen wieder super aus. Mir gefallen alle deine Werke. Sieht immer so super edel aus. Ein paar auf Vorrat ist sicherlich eine gute Idee, wenn man schon dabei ist und es grad Spaß macht ... Ich glaub bis zur Adventszeit werden die nicht liegen bleiben.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    die sehen echt schön und auch edel aus, toll!!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    auch ich finde diese Nadeln extrem chic, würde sie aber niemals auf einer Karte zur Hochzeit einsetzen, denn man sagt, daß Nadeln das Glück des Paares zerstechen. Trotzdem finde ich auch diese Karten wieder total gelungen!
    Frohes Stempeln
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. @Hannelore:
    Das hab ich ja noch nie gehört... meine Nadeln bringen auf jeden Fall Glück :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön!!!
    Das mit den Nadeln zur Hochzeit kenn ich auch aber man muß ja nicht alles glauben was so erzählt wird.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Deine Hochzeitskarten sind sooo wunderschööön
    Mir gefällt die Idee mit der Nadel und dem 3-D Herz so gut, dass ich sie für unsere Hochzeitseinladung übernommen habe :-)
    und ich bin davon überzeugt dass die Nadel nicht unser Glück zersticht ;-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. hach toll mit den pins und dem 3D herz!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde diese Nadeln machen eine ganze Menge her, - wobei deine Karten das eigentlich nicht nötig haben, die sind nämlich eh immer einfach nur schön! Auf Vorrat arbeiten macht ja eigentlich Sinn, aber so wie ich das bei dir einschätze, wirst du die Karten auch schon vorher los oder?!? Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Wow, diese Karte ist der Wahnsinn! Mir gefällt der 3D Effekt sehr gut! Echt eine super schöne Karte!

    AntwortenLöschen