Montag, 4. Juli 2011

Mit den besten Wünschen

Meine Oma benötigte mal wieder eine Karte für einen 80. Herrengeburtstag.... diese ist es diesmal geworden und ich finde die Brauntöne, kombiniert mit blau und türkis eigenen sich da ganz gut...






Kommentare:

  1. Wieder wunder-wunderschön, diese Karte, liebe Bella!

    Ich LIEBE diesen edlen Stil von dir!
    Ist genau mein Geschmack (bin auch keine Niedlichstemplerin bzw. Fan von überladenen Karten)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Karten sind wunderschön, wo bekommt man die runde Stanze hinter dem Stempel her, hab nur eine Wellenkreisstanze?
    LG Sandy aus ERH

    AntwortenLöschen
  3. @Sandy:
    Kreisstanzer verwende ich sowohl die Spellbinders als auch die Stanzen von SU in allen Größen sind sie einfach klasse und ich möchte sie nicht mehr her geben

    AntwortenLöschen
  4. schwärm...die Karte ist wunderschön!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön und gefällt mit sicherheit auch dem beschenkten Mann.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Danke!!!
    Dann werde ich mich mal auf die Suche machen denn die von SU hab ich ja aber die Spellbinders sind das dann im Hintergrund, muss ich auch haben.

    danke
    Sandy aus ERH

    AntwortenLöschen
  7. hi bella,

    das ist eine tolle farbkombination für den herrn ... richtig edel!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella,
    das ist wieder eine sehr schöne Karte. Mich würde interessieren, von welcher Firma der Bordürenstanzer ist - es sieht aus wie kleine Kronen.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Ich bewundere dich um deine Gabe, Farben miteinander zu kombinieren, - es sieht immer so klasse aus! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  10. @Daniela:
    Der Border heißt "Crown" und ist von Martha Stewart

    AntwortenLöschen
  11. Wow, diese Karte ist traumhaft schön!

    AntwortenLöschen