Donnerstag, 28. Juli 2011

Mein Wunsch wurde erfüllt...

Zum Geburtstag hatte ich mir eine Buttonmaschine gewünscht und seht her - mein Wunsch wurde erfüllt :-) Im Moment hat sie den Einsatz für die 25mm Buttons ... wunderbar für Karten, kleine Geschenke, Anhänger usw. .... aber auch alle anderen Einsatzgrößen sind bei dieser möglich! Hach ich freue mich schon, die ersten Sachen damit zu machen!


Dann möchte ich mich auch bei allen bedanken, die gestern mit lieben Worten an mich gedacht haben ..... schöne Kärtchen und Mails haben mich erreicht und richtig gefeiert wird dann am Wochenende und hierfür muss ich noch das Ein oder Andere vorbereiten - seid Ihr neugierig? Nächste Woche kann ich Euch dann was davon zeigen

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja nach einem professionellen Teil aus! Na, da freu ich mich schon auf die ersten Buttons, die du uns zeigst.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. hach bella, ich beneide dich um dieses absolut geniale maschinchen, aber na ja ... man kann nicht alles haben! (außerdem kann ich ja die von uschi nutzen :-)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. nochmals ich:

    hattest du gestern geburtstag? ... sollte dies so sein ... meinen herzlichen glückwunsch noch nachträglich und das muss ich mir doch sofort notieren! (alle jahre wieder *g*)

    gruß
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. @Silke: Ja... daher auch das Maschinchen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella, auch von mir ganz herzliche Geburtstagsgrüße. Da hast du aber ein tolles Geschenk bekommen. Ich freue mich schon auf deine Werke damit
    LG martina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein tolles Teil...was ist denn für eine Firma??
    Tolles Geschenk :)

    Ach ja und alles, alles Liebe und Gute nachträglich! :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,
    ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag.
    Du hast ja mit Korbinian Geburtstag. Das kann ich mir für das nächste Jahr sehr gut merken.

    Die Maschine ist der Knaller. Ich bin ganz gespannt was Du schönes damit zauberst.
    Und auf alles andere freu ich mich nächste Woche.

    ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. von mir auch noch nachträglich alles gute!!!

    lg, tina

    AntwortenLöschen
  9. Ich gratuliere nachträglich!!!

    Dein Geschenk ist super - da geht gleich die Fantasie mit mir durch... ich habe früher so viele Anstecker gehabt mit Sprüchen und allem möglichen. Damit kann man wirklich lustige Sachen machen.

    Viel Spaß

    von der Bastelköchin

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday nachträglich und viel Spass mit deinem neuem Schätzchen...

    LG aus dem Heidiland
    beate

    AntwortenLöschen
  11. Ich Dussel hab's doch glatt verpasst, dir zum Geburtstag zu gratulieren, - entschuldige bitte! Also: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Dein Geschenk sieht kompliziert aus, aber ist doch echt genial, wenn man das bekommt, was man sich wünscht oder? Viel Spaß damit! Bin gespannt, was du damit zauberst....Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Ein tolles Geschenk hast du bekommen, bin schon gespannt was du damit zaubern wirst.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Nachträglich alles Gute und ich bin schon gespannt auf deine ersten Werke mit deinem neuen Maschinchen.

    AntwortenLöschen
  14. Alles, alles Gute noch nachträglich! Und viele entspannte kreative Stunden im neuen Lebensjahr! Liebe Grüße - Katja

    AntwortenLöschen
  15. Wünsche dir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag :)

    Das ist wirklich ein tolles Gerät. Bin schon gespannt, was du damit alles zauberst :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hier nochmal nachträglich alles Liebe und Gute zum Burzeltag :-)
    Na da hast du ja ein echt tolles Geschenk bekommen :-) Bin schon schwer auf die kommenden Werke von dir gespannt die mit den neuen Buttons geschmückt seinw erden :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  17. Da kann ich Dir ja doppelt gratulieren, einmal nachträglich zu Deinem Burzeltag und dann zum Maschinchen.
    Habe auch diese mit drei Einsätzen, da kann man wirklich super tolle Werke schaffen.
    Freue mich schon auf Deine !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  18. Von mir auch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!
    Hoffe, du hattest einen schönen Tag :)
    Übrigens: schönes Geschenk!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bella,
    auch wenn ich zwei Tage zu spät bin...auch von mir ganz herzliche Geburtstagsgrüße. Dein Geschenk sieht klasse aus, ich freue mich schon auf deine Werke damit.

    Ganz Liebe Grüße

    Hilde

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bella,

    das Teil sieht ja wirklich klasse aus und ich bin auch total neidisch ;o)

    Würdest du mir vielleicht verraten von welcher Marke das gute Stück ist?

    Vielen Dank im Voraus und einen wunderschönen sonnigen Tag

    Papierschnitte

    AntwortenLöschen