Freitag, 29. Juli 2011

Lollies ... als Mitgebsel

Für die Kinder hatte ich an meinem Geburtstag zwar Brezel gebacken, doch ich wollte auch ein kleines nettes *Mitgebsel* für Zuhause..... und diese Lollies mit dem passenden SU-Stempel sind es geworden!
Diese Lollies sind toll .... bunt und mit einem schönen Motiv auf beiden Seiten

Die Farben für das Papier und den Stempeldruck habe ich den Lollies angepasst... in der 100Stück Packung gibt es: gelb - grün - türkis - rot/organe - lila & lila/pink! Tja und von den 100 Lollies habe ich jetzt noch ungefähr 70 ... mal sehn, was sich damit noch so werkeln lässt :-)

Kommentare:

  1. Das eine schöne Idee!
    Die muß ich unbedingt nachmachen :-)

    Schönes Wochenende!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  2. hi bella,

    was für tolle farbenfrohe kleine mitgebsel!
    wo bekommt man denn diese tollen lutscher?

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Diese Lutscher wecken Kindheitserinnerungen bei mir *g*
    Tolle Idee. So simpel und doch so wirkungsvoll :)

    AntwortenLöschen
  4. @Silke: Ich hab sie im Selgros mitgenommen

    AntwortenLöschen
  5. Uih wie süß! Eine schöne Idee, - ist bestimmt gut angekommen! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella!

    Super schön, wie man aus Kleinigkeiten mit wenig Aufwand etwas besonderes machen kann. Die Farbwirkung ist auch enorm!

    liebe Grüße

    von der Bastelköchin

    AntwortenLöschen