Freitag, 15. Juli 2011

Hübsch verpackt

Schon häufiger habe ich bei SU-Demos nette Eulenverpackungen gesehen und dachte mir, dass eignet sich doch sicher gut auch als Geldgeschenkverpackung für unser 10jähriges Patenkind...


Folgende Stanzen habe ich verwendet: Pillow Box = Körper, Wellenkante = Gefieder, Oval = Flügel (zugeschnitten), Blume mit 5 Blütenblätter = Füße, Kreis = Augen, kleines Herz = Schnabel + die Wackelaugen für den Effekt :-)

So und jetzt pack ich meine Sachen und dann geht´s auf zur KiGa-Übernachtung .... wünsch Euch allen einen schönen Abend - sicher ruhiger als meiner :-)

Kommentare:

  1. wirklich eine super schöne Verpackung. Bin gespannt was das Patenkind sagt oder ob der Inhalt interessanter ist ;)
    Viel Spaß bei der Übernachtung :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella :)
    Die Eule ist herzallerliebst. Die mache ich mit den Kindern mal nach.....

    Ich wünsche Dir viel Spass mit den *Großen* und eine schöne Nacht. Ich hatte meine Übernachtung vor 3 Wochen. Und es war wiedermal soo schön...seine Lieben so nah beianander gekuschelt zu haben.

    Vergiss die Taschenlampe nicht.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  3. SEHR SCHöNE IDEE, ich liebe Eulen.
    Danke für die Info mit der Uhr :-)

    LG beate

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß! Da braucht es wahrscheinlich nicht mal gefüllt sein, um gut anzukommen! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen