Montag, 11. Juli 2011

Gleich gehalten...

Vor einiger Zeit habe ich Euch schon meine Einladungen für die Würzburg-Mädels gezeigt, mit denen ich seperat feier....nach langem hin & her überlegen habe ich mich entschieden auch für den Rest - Familie und Freunde für unsere gemeinsame Feier diese Einladungen zu machen .... hier sind sie, nur in verschiedenen Papiervariationen :-)



Kommentare:

  1. Solch eine schöne Geburtstagseinladung würde ich auch nehmen!!

    Wieder echt klasse, wie du aus "einfachen" Mitteln eine solch bezaubernde und wirkungsvolle Karte gezaubert hast! Einfach nur bewundernswert, deine Ideen!

    Ist die "Grundkarte" Savanne Cardstock von SU? Finde die Farbe nämlich sehr edel.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Einladungen!

    Über eine so schöne Einladung freut man sich sicherlich gleich doppelt!

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. @Tina: Ja, ist es - gut erkannt :-)
    DANKE auch für Eure Worte

    AntwortenLöschen
  4. schwärm.... Du bleibst Deinem Stil treu! Unverkennbar Bella! Wunder-, wunderschön! Ich mag das so sehr!
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen
  5. Ganz große Klasse, echt!

    Ist das mittlere Motiv ein Stanzer?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ich kann mich meine Vor-Schreiberinnen nur anschließen! Deine Karten sind einfach wunderschön. Schlicht und elegant, genau mein Geschmack. Das mittlere Element mit "Einladung" - ist das mit WordArt gezaubert oder ein Stempel?
    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  7. @Tamm: das Innere ist gestanzt... das Blümchen zunächst mit einem EK Success Stanzer und dann außenherum nochmal mit einem Kreisstanzer gestanzt

    @Silke: Ja, "Einladung" habe ich mit WordArt geschrieben und dann einfach kreisförmig angeklickt

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen: einfach klasse! Ich mag deine Farbzusammenstellungen, deinen Stil, - bitte weiter so! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen