Dienstag, 19. Juli 2011

{..Erinnerungen..}

In diesen Tagen finden wieder viele Abschiedsfeiern von Klassen und Gruppen statt ... das Schuljahr 2010/2011 geht dem Ende zu - in Bayeren :-) Und so hat mich eine Mutter gefragt, ob ich nicht eine Idee für ein Erinnerungsalbum einer 4. Klasse hätte! Und das ist es geworden...
Das Cover / den Umschlag und die ersten beiden Seiten habe ich gestaltet...

Für die Kinder hatte ich Seiten zurechtgeschnitten, die sie dann selbst nach Lust & Laune und mit einem Foto gestaltet haben...

Dazwischen habe ich dann immer noch ein paar PP-Seiten mit passenden Kindersprüchen eingeheftet...



Ich denke und hoffe, dass Album kam gut an.... ein paar Rückmeldungen von Eltern habe ich bekommen und sie fanden es sehr schön und passen

Kommentare:

  1. So ein Album hält jeder sicher in Ehren, es ist soooo wunderschön.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Sowas schönes, also, da fällt der Abschied umso schwerer oder? Das du diesen tollen Sachen weggeben magst, - aber du bist ja immer fleißig dabei, da fällt das wahrscheinlich gar nicht auf? Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,
    wir hatten ja schon ein wenig Kontakt miteinander, weil ich nach den schicken Stanzen gefragt habe...danke noch einmal für die netten Antworten.
    Deine Projekte sind so schön! Ich habe deine Seite auf meinem Blog "angeheftet". Danke für so viele schöne Anregungen und Inspirationen! Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Also das was du uns hier davon zeigst sieht ja wieder mal absolut klasse aus! Das ist 100% gut angekommen!

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. so ein schönes buch als abschied.
    da freut sich frau kunz bestimmt.
    auch die farben, herrlich passend.

    lg
    jutta

    AntwortenLöschen