Freitag, 29. Juli 2011

Eine Kleinigkeit

Heute haben wir mit den Kindern und deren Eltern, Großeltern und Geschwister das Abschiedsfest mit Rauswurf der Vorschulkinder gefeiert und da die "Großen" die Geschichte eines kleinen Samenkorns gespielt haben, bekamen sie anschließend als "Glücksgeschenk" ein Päckchen mit ein paar Sonnenblumenkerne...
Die Tütchen hatte ich natürlich mti einem Spruch & Gruß aufgehübscht...

Kommentare:

  1. Hallo Bella,

    eine ganz tolle Idee mit den Sonnenblumenkernen. Farblich hast du alles sehr schön abgestimmt. Wo bekommt man denn die große Kreisstanze? Ich habe sie schon öfters auf deinem Blog bewundert.

    LG und ein schönes Wochenende.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ne schöne Idee und so passend.

    AntwortenLöschen
  3. @Ingeborg: Sie ist von Stampin Up

    AntwortenLöschen
  4. das ist eine wunderbare Idee, die werde ich mal auch für unsere Abschlußfeier vorschlagen.
    Danke Bella

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Hilde

    AntwortenLöschen
  5. Ist das eine tolle Idee! Und dann auch noch in den passenden Sonnenblumenfarben! Klasse! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen