Sonntag, 31. Juli 2011

Deine ersten 12 Monate + 1.Button

Gestern bekam eine Freundin zur Geburt Ihrer kleinen Cara Paulina dieses Album überreicht! In dem Buch ist Platz um ein Jahr lang, Monat für Monat ein paar Fotos der kleinen Maus einzukleben....









Zwischen den "Fotoseiten" habe ich dann auf die PP-Seiten immer noch einen Kinderspruch mit reingedruckt...

Und auch den ersten Button habe ich gemacht..... passend zum Album und mit dem Namen der Kleinen

Und seht her - als "Verpackungs-Schmuck" macht er sich doch prima - oder?! Meine Freundin hat ihn dann aber gleich an´s Jäckchen von Cara gemacht und ein paar "Bestellungen" für die Kids von anderen Freundinnen sind gleich aufgegeben worden :-)

Und jetzt muss ich mich mal ans werkeln von Manuel´s Geburtstagsgeschenk machen, denn er hat morgen.....


... Euch wünsch ich noch einen schönen Sonntag ...

Kommentare:

  1. Das ist total hübsch und der Button ist das i-Tupferl. :) Wunderschönes Geschenk.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, organisch, passend - tolle Farben! Der Button ist wirklich ein tolles Plus.

    liebe Grüße

    die Bastelköchin

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschönes Album, ich hätte mich zur GEb meiner Kleinen sehr darüber gefreut.....der Button ist noch das Sahnehäubchen dazu..g

    lg noch und hab einen schönen restsonntag
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich bin verzückt! Und diese Buttons.... toll! Kann die "Maschiene verschiedene Größen stanzen?? Wo hast du die denn her?? *klimperklimper*

    AntwortenLöschen
  5. hi bella,

    einfach wunderschön, wie alle deine werke ... und erst dieser button on top ... perfekt!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön! Und so tolles PP hast du wieder verwendet! Der Button ist klasse, - du machst einem dieses Maschinchen echt schmackhaft ;-)
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Die Buttonmaschine habe ich letzte Woche zum Geburtstag bekommen und ist hier her: http://de.y-o-w.com/?gclid=COWboc75q6oCFcos3wodBywaUw

    Im Moment ist der 25mm Einsatz drinnen, aber auch die Einsätze für alle anderen Größen lassen sich mit dieser Maschine verwenden

    AntwortenLöschen
  8. Wooow kann ich zu Deinem wunderschönen Werk sagen, gefällt mir ganz ausgezeichnet gut !!

    Der Button ist sehr edel geworden !

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  9. Wunder,wunderschön!
    ich liebe deine Minis!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bella, das Büchlein ist wunderschön geworden. Vor allem die Sprüche zwischendrin lockern alles auf und bieten abwechslung. Die Farben sind zauberhaft, wirken nicht zu mädchenhaft - genial! ...Vom Button fang ich jetzt nicht erst an... liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  11. Hachtz wie schnuckelig :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bella, das ist ein wunderschönes Album! Bei all deinen Arbeiten schätze ich es sehr, dass sie nie überladen wirken. "Weniger ist mehr...!"
    Mich würde interessieren, welche Schriftart oder -arten du verwendest für die Gestaltung des Deckblattes oder für die Sprüche im Innenteil!
    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Die Krönung, liebe Bella - einfach nur entzückend!
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen
  14. @Daniela:
    Die Schriftarten die ich bei diesem Mini verwendet habe sind:
    Antipasto & Yelli

    AntwortenLöschen
  15. Its design is very unique and looks exclusive. It is very helpful material for my new project. I am impressed by your a unique information from this post.

    AntwortenLöschen
  16. It is same as album. I made it with little changes. I created small space to keep photograph in it. I will give this gift to my best friend with our school days photographs collection.

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin ganz begeistert von deinen Werken !
    Nur wie schafft man es die Schrift im Kreis zu schreiben (drucken, oder?). Ich mühe mich seit Tagen mit der Gimp Funktion "Logos - Text im Kreis" ab und bekomme es nicht auf die korrekte Größe für den Stanzer :-(
    Hast du einen Tipp? Oder ist das am Ende sogar gestempelt?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. After reading your blog I get idea how to create album and I create album with lots of gift papers and news paper also I used magazine pages, It is just in finishing stage.

    AntwortenLöschen