Mittwoch, 27. Juli 2011

Auf die WIMPEL fertig los!

Bei KOMM SPIELEN im dp-Forum durfte ich heute wieder eine Aufgabe stellen und die lautet *Auf die WIMPEL fertig los* ....... WIMPEL sind im Moment der absolute Trend..... ob hängend an einer Girlande, auf Karten, LO´s - in rund, dreieckig oder wie bei mir als "Fähnchen" eingeschnitten! Und das ist mein Layout mit dem ich Euch inspirieren möchte! In der nächsten Zeit werden sicher noch mehr Wimpel / Fähnchen-Werke zu sehen sein - auch um Leckereien damit zu schmücken :-)


So - und jetzt werde ich mich mal an die Pizza machen, da die hungrigen Gäste sicher bald "vor der Türe stehen" :-)

Kommentare:

  1. hi bella,

    wimpel sind echt der knüller ... und auf deinem layout super schick platziert! ich wünsche dir einen geselligen abend mit deinen gästen

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. hallo bella,

    das layout ist wirklich wieder der hammer.
    die farben so frisch, klasse.
    feier schön mit deinen gästen

    lg
    jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,

    wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag ;)

    LG Annika K.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine geniale Idee, die Wimpel unterzubringen! Danke für's zeigen! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen