Sonntag, 24. Juli 2011

333.333 und ein Candy

Während ich heute bei der Arbeit war, wurde die 333.333 Besucherzahl geknackt und bei der 300.000ten habe ich Euch ja versprochen, dass ich mir für die kommende Schnapszahl etwas einfallen lasse! Ein klitze kleines Blog-Candy mit dem ich mich bei Euch bedanken möchte. Bedanken für Eure Treue, Eure Kommentare und auch die Anregungen die ich bei der Einen oder Anderen selbst auf dem Blog immer wieder entdecken darf!

Als Geschenk gibt es ein Kärtchen mit passendem Notizblock im Umschlag und eine Rolle Washi Tape .... na ist das was? Ein größeres Blog-Candy wartet dann wieder am 2jährigen auf Euch...
Ach ja die Spielregeln sind ganz einfach: hinterlasst mir bis zum kommenden Sonntag, 24.07. um 12.00 Uhr hier ein Kommentar und wenn "mindestens" 33 Kommentare zusammen kommen, wandern ALLE in einen Lostopf und eine glückliche Gewinnerin bzw. ein Gewinner wird gezogen!


Nachdem ich die DANKE-Karte für das Blog Candy gemacht hatte, gefiel sie mir so gut, dass ich auch noch ein paar weiter als Glückwunschkarten gemacht habe .... den Aufbau habe ich aus dem amerik. SU-Katalog...

So - und jetzt bin ich gespannt, wer von Euch das kleine Candy gewinnen möchte und dieser Post bleibt bis Sonntag, 12.00 Uhr oben angepinnt.... die nächsten beiden Tage also auch noch ein Stück weiter unten schauen und inspirieren lassen :-)

*edit* WOW!!! Die Verlosung am kommenden Sonntag kann auf jeden Fall statt finden - von 17.00 Uhr - 23.00 Uhr wurden schon 65 (!!!) Kommentare abgegeben.... Ihr seid der Wahnsinn und eigentlich müsste ich Euch allen ein Candy verlosen :-) Ich bin gespannt, was noch so zusammen kommt

Kommentare:

  1. Hallo Bella,

    Deine neuen Karten und auch der Notizblock sehen mal wieder klasse aus.
    Ich wünsche Dir weiterhin so schöne Projekte.
    Bis Bald und LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. ... na da muss ich als stiller Leser ja doch mal einen Kommentar dalassen. *lach*

    Super Blog, immer tolle Fotos dazu.... da freue ich mich, beim Candy mitzumachen....

    mach Du einfach weiter so! Ich schau immer gern vorbei.

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  3. dann hüpfe ich mal schnell in das lostöpfchen. karte und notizblock sind richtig klasse, die farben sowieso ganz meins :-) und das washi, ach ja, das kann frau eh nie genug haben. auf die nächsten 333.333.
    glg
    sandra

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu den vielen Besuchern und zu deinen immer so schönen Idee.
    Ich möchte auch ins Lostöpfchen :)
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,
    ich gratuliere dir zu deinen vielen Besuchern und Hits! Ist kein Wunder, denn du hast immer so schöne Ideen auf deinem Blog.

    Ich wünsche dir weiterhin viele schöne Inspirationen & Ideen!
    Und für mich als Leserin wünsche ich mir weiterhin schöne Blogbeiträge, so wie bisher auch.

    Über ein Reise Journal würde ich mich freuen. Denn es ist interessant für mich, wie *DU* das basteln/scrappen würdest!

    Viel Spass weiterhin.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,

    ich stoße mit dir an auf deinen Blogerfolg und die riesige Schnapszahl!
    Es ist immer wieder toll, deine Projekte zu bewundern, dein Style ist unverwechselbar und ich würde mich freuen, eines deiner Teilchen besitzen zu dürfen. Mach weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  7. Tja, wenn das so ist, dann will ich mein Glück mal versuchen. Vielleicht ist es mir hold. Ach und herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl.
    Lg Katha

    AntwortenLöschen
  8. @Brooke:
    Tja, das mit nem Reisejournal ist so ne Sache - da ich wenig auf Reisen gehe, lieber Zuhause bleibe und scrappe, brauch ich so ein Teil nicht unbedingt --- ich könnte ein Urlaubs-Journal für Zuhause machen :-)

    AntwortenLöschen
  9. Upps, so das ganze noch einmal, diesmal mit N - grins -

    Viele liebe Grüße

    Ira

    Liebe Bella,

    ich stoße mit dir an auf deinen Blogerfolg und die riesige Schnapszahl!
    Es ist immer wieder toll, deine Projekte zu bewundern, dein Style ist unverwechselbar und ich würde mich freuen, eines deiner Teilchen besitzen zu dürfen. Mach weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella, ich schaue regelmäßig bei deinem wunderschönen Block vorbei. Wahnsinn, was du immer für tolle Projekte vorstellst.
    Ich mache gerne bei deinem Candy mit!
    Auf die nächsten 333.333!
    LG
    Birgit L.

    AntwortenLöschen
  11. Erstmal herzlihen Glückwunsch für die Klicks! Wow, da bin ich noch weit davon entfernt *grins* Das ist ein schönes Candy, da versuche ich doch glatt mal wieder mein Glück!
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bella! Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchen auf deinem Blog. Ich bin meist nur stiller Betrachter und Leser, schaue aber ganz regelmäßig bei dir vorbei. Immer wieder bin ich überrascht,wie viele super Ideen du hast, wie kreativ du bist und ich bewundere deinen eigenen Stil!
    Weiter so! Vielen Dank und liebe Grüße - Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bella,

    dass ich deinen Stil liebe ist ja nicht neu ;) Deswegen wäre ich sooo gerne die glückliche Gewinnerin eines echten Bella-Notizblocks.

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bella,

    auch ich melde mich als eher stiller Leser und freue mich über Deine Kreativität ! Auf die nächsten 333.333 !

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  15. Na, das ist ja mal ein Haufen Besucher! Aber kein Wunder, bei deinem schönen Blog schuat man immer gerne vorbei! Und das genauso tolle Candy lässt mir den Mund wässrig machen!

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Klicks. Wahnsinn!! Mach weiter so! Ich hüpfe auch noch schnell in den Lostopf....
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  17. hallo bella,

    herzlichen glückwunsch.
    das candy ist wunderschön und genau nach meinem geschmack.

    da hüpfe ich doch auch mal ins lostöpfchen.

    glg
    jutta

    AntwortenLöschen
  18. Gratuliere zur Schnapszahl - weiter so. Im übrigen ich liebe Candys.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bella ,
    als "stille" blogleserin, die aber nahezu täglich bei Dir hereinschaut , möchte ich ganz herzlich zu der Schnapszahl gratulieren!! Ich hoffe , wir sehen noch viele Deiner wunderschönen Projekte!
    Irgendwann werde ich sicher auch mal die japanische Stabbindung nachmachen , die Du so toll beschrieben hast , einstweilen kann ich nur berichten, das der Kuchen im Glas gut ankam .
    Viele liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde das Candy sofort nehmen - und danke an dieser Stelle für Deinen Blog. Tolle Ideen jeden Tag neu, das ist doch sicher Dein Motto, oder?

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bella,

    es ist kein Wunder, dass du so viele Blogbesucher hast, denn deine Werke sind immer supertoll und einfach genial!

    Werde weiterhin gerne bei dir vorbei schauen und mich inspirieren lassen!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bella,
    na, da möchten doch wohl alle gewinnen ;)
    Bei Dir findet man einfach immer wieder tolle Ideen, ich schaue gern vorbei...
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  23. eine Karte und einen Block ala Bella zu gewinnen, da muss ich doch mein Glück herausfordern!
    Gratuliere dir ganz herzlich zu deiner Schnapszahl!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  24. die karte gefällt mir total gut. eine tolle anregung.....
    herzlichen glückwunsch zu den vielen klicks, bella!
    lg, tina

    AntwortenLöschen
  25. Ein sehr schönes Set hast du da zusammen gestellt :)
    Glückwunsch zu dieser riesigen Besuchermenge, es werden mit Sicherheit noch viele, viele folgen!!
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  26. Na da mach i doch glei mal mit, damit de 33 voll werden!!!
    Liebe Bella, ich gratulier Dir ganz ganz herzlich zu soooooooooooooooooooooooooooo vielen Klicks! Davo dram i bloß...! Aber des wird bestimmt nu... ;o)
    Ich liebe deine Projekte und vorallem hast Du einen eigenen Stil der mich immer wieder zum Staunen bringt! Toll, mach weiter so... ich freu mich auf ganz ganz viel Neues von Dir! Ich lass mich von deinen Papierträumen immer gern inspirieren!

    An dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  27. Danke, dass du uns immer wieder mit deinen tollen Projekten begeisterst.
    Und herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Ein paar viele sind auch von mir ;))

    ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  28. herzlichen glückwunsch zur schnapszahl! das candy sieht wundervoll aus, tolle Farben!
    LG
    Inga

    AntwortenLöschen
  29. Wow das sind wirklich viele Besucher!

    Die Karten und der Notizblock sind wirklich schön.
    Ich wünsche Dir weiterhin gaaaaanz viele tolle Ideen!

    Liebe Grüße
    Linna

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Bella, Gratulation zu der riesigen Schnapszahl. 333.333Klicks.....das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Ich bewundere immer deine sauberen Arbeiten und deine tollen Ideen. Und nicht zu vergessen deinen Fleiß...ich sage nur: Märkte ! Ich hüpfe jetzt noch schnell in den Lostopf. Eine echte Bellakarte und cooles Washi-Tape...Was wünscht sich Frau mehr ? LG Nicki

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Bella!
    So ein schönes Candy und wie es aussieht kommen ja auch die 33 Kommentare grade so zusammen ;-) Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl und mach weiter so mit deinem Blog!
    Viele Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Bella,

    sind ja nun schon fast 33 Komentare :-)
    Herzlichen Glückwunsch. Dein Blog ist ja auch sooo schön und jeden Tag was neues zu entdecken. Ein riesen Danke an dich, dass du uns so tolle Sachen zeigst die du machst.

    Lieben Gruß
    Susann

    AntwortenLöschen
  33. Ich bin die 33....hoffe auf mein Glück! Ich mag Deinen Blog sehr . Du hast jeden einzelnen Besucher und Kommentar verdient. Weiter so! LG!

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu der Schnapszahl an Klicks. Ich bin per Zufall auf Deine Seite gestoßen und ich muss sagen, einfach traumhaft. Danke für die vielen Anregungen.
    Mach bitte weiter so.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  35. Hey - Glückwunsch zum Blog-Super-Zahlen-Knacker!

    Die Karten sind richtig schön geworden, obwohl blau nicht soooo meine Farbe ist, finde ich sie richtig, richtig klasse!

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  36. hi bella,

    du bei mir ... ich bei dir ... und rein in den lostopf (bei so vielen kommentaren reicht wohl kein "töpfchen" mehr!) :D

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  37. Wow die Kkarten sehen wieder so klasse aus! Ich liebe deinen Blog einfach!
    Liebste Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen
  38. Hach, ein tolles Candy für einen tollen Blog! Weiter so, liebe Bella!!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern! Ich schaue auch gerne und regelmässig auf deinem Blog vorbei und finde immer wieder besonders deine selbstgemachte Dekoration und deine Geschenkesets so toll!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zu soo vielen Klicks. Seit ca. 2 Monaten schau ich jeden Abend bei dir rein, um zu sehen, was es Neues gibt. Als Anfänger bin ich immer wieder fasziniert, was du aus Papier zauberst. Dein Blog hat den richtigen Namen. Die erste Karte hab ich nachgearbeitet, hat gedauert aber sie gefiel mir und auch meine Oma war mehr als begeistert. Ich bin froh, dass ich deine Seite gefunden habe. Auch wenn noch vieles für mich zu "hoch" und professionell ist, ich guck zu gern udn lass mich insperieren. Liebe Grüße von Romy (jvill aus DP)

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Bella herzlichen Glückwunsch
    zum 333.333 wen wundert`s?
    Bei den immer!!! tollen Inspirationen. l.G. Maria

    AntwortenLöschen
  42. Ach wie süß! Da beschenkst du uns fast täglich schon mit deinen tollen Werken hier und dann willste auch noch unbedingt was loswerden...*grins*
    Du weißt ja, das ich ein großer Fan deines Blogs und deiner Werke bin, - von daher: weiter so!
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  43. Bella,
    ich bewundere Deine Sachen. Du wählst immer sehr geschmackvolle Papiere aus und Deine Sachen sehen unglaublich professionell aus.- Ach ja und dies ist kein "Schleim", um eine Chance auf das Candy zu haben..;o)

    AntwortenLöschen
  44. Na, dann will ich auch mal mein Glück versuchen. Das Candy ist ja "zuckersüß". Und ich werde deine Seiten-Besuche-Zahl auch fleißig weiter nach oben treiben ...
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Bella!

    Ich habe in dieser Woche Deinen Blog entdeckt und ihn gleich auf meinem Blog eingetragen. Sehr schöne Projekte hast Du da!

    Gratuliere zur 333.333!!!

    die Bastelköchin

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Bella,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Bin noch nicht so lange dabei, aber auf deine Seite gehe ich immer wieder gerne.
    Liebe Grüsse
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  47. Die sind wunderschön und ich möchte so gerne in den Lostopf. Überhaupt ist dein Blog total lässig und ich schaue täglich vorbei. Vielen Dank für die tollen Anregungen und liebe Grüsse aus der Schweiz.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  48. Ich bin ein Fan, das weißt Du, oft schon habe ich es Dir geschrieben und auch einmal persönlich sagen dürfen! Danke für Deine tollen Inspirationen, ich bewundere Dich für Deine Einfälle, Umsetzungen, Deine Zeit, die Du wohl sehr effektiv zu nutzen weißt!
    Und einen echten "Bella" zu gewinnen, DAS wäre der Knaller :-)
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Bella,
    auch ich gratuliere dir zu deinen vielen Besuchern auf deinem Blog und hüpfe schnell ins Lostöpfchen.
    Der Notizblock und die Karte gefallen mir sehen.
    Ich wünsche dir weiterhin viele tolle Ideen!

    Andrea (Stempelschnecke)

    AntwortenLöschen
  50. Ich mag deinen Blog sehr, man bekommt immer so viele schöne Anregungen.

    Und sehr gern hüpf ich auch in den Lostopf.

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  51. Na da hüpf ich doch gerne in den Lostopf.Deine Sachen sind immer so inspirierend vor allem wenn das Mojo alleine feiern geht. Da ich ein stiller Leser bin muß ich mich heute einfach outen! Danke für das Blog-Candy und mach weiter so!!! Viele Grüße sendet Dir Susanne

    AntwortenLöschen
  52. So viele Besucher, super!
    Aber bei so einem schönen Blog ist das nicht verwunderlich.
    Weiter so!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Bella,

    auch heute hast Du dich mal wieder selbst übertroffen. Die Karten sind ja super schön und die Farben ein Traum. Das Candy ist ein super Preis und somit nehme ich teil. Wünsche jedoch allen viel Glück und Dir alles Liebe und mach lange, lange weiter so.
    Grüssle Sandra aus Nördlingen

    AntwortenLöschen
  54. hehe, na ich denke die 33 Kommentare waren ratzfatz beisammen :)
    Glückwunsch zu so vielen Bloglesern, aber verwunderlich ist es ja nicht :)
    Lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Bella,
    es ist ja kein Wunder das du soviele Klicks hast. Du machst ja so wunderschöne Sachen. Ich schaue fast täglich bei dir vorbei und die Karte und das Notitzbuch sind wieder mal super.Lg Ulrike

    AntwortenLöschen
  56. Wow! 333.333 ist ja wirklich gigantisch! Aber deine Sachen sind auch einfach zu schön -vielleicht habe ich ja Glück und werde gezogen? Wer weiß! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Bella,

    ich liebe deinen Blog und bin süchtig danach! Du inspirierst mich jedes mal aufs neue! ...und obwohl ich eine deiner stillen Leserinnen bin muus ich einfach bei so einem tollen "Gewinn" auch mal einen Kommentar abegeben :o)

    Liebe Grüsse
    Elli

    AntwortenLöschen
  58. .ƸӜƷ
    .(ړײ)`☼´
    ..(▓- √´
    ..╝╚

    Herzlichen Glückwunsch zum 333.333
    Besucher.

    Super schöner Blog - den du hast ...und immer einen Blick wert.

    Bitte mach weiter so.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Bella,

    wieder eine stille Leserin, die Dir zur Schnapszahl gratulieren möchte. Ich schaue regelmäßig in Deinen Blog und hatte schon einige Inspirationen. Danke dafür!

    LG
    Eunice

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Bella,

    herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern auf deinem Block!!! Ich bewundere als stille Leserin des öfteren deine tollen Projekte. Du hast immer wieder ganz tolle Ideen und wunderschöne Farbzusammenstellungen. Ich finde deinen Stil einfach Klasse!!! Mach weiter so :-)
    Lieber Gruß Carmen

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Bella,ich lese deinen Blog regelmäßig als stiller Leser und bin immer wieder begeistert. Kein Wunder, dass es so viele von uns gibt :-) Ich würde mich sehr über ein so schönes Set von dir freuen.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Bella,

    herzlichen Glückwunsch zur 333. 333 ! Weiter so ,ich bin zwar meistens stiller aber täglicher Besucher auf deiner Seite.Bin immer begeistert von deinen schönen, geschmackvollen,kreativen Projekten.
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  63. petra Hillesheim21. Juli 2011 um 22:18

    Hallo Bella,
    nicht nur Dein Gewinnspiel bringt mich dazu Dir einen Kommentar zu schicken:
    Ich wollte mich noch herzlich bei Dir für die guten Tipps zu meiner Stempelaktion beim Pfarrfest bedanken.
    Es ist gut angekommen und die Pänz haben wie wild gestempelt und gestanzt.

    Es ist immer wieder schön, auf Deiner Seite zu schauen.
    Hast Du auch jetzt Sommerferien? Ich JA - und ich freue mich auch schon ;O)
    Liebe Grüße aus Kölle
    Petra

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Bella,
    eine sehr schöne Idee zu diesem ganz besonderen Anlass! Da kommst du wohl mit 33 Losen nicht aus......
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Erfolg und wünsche dir weiterhin so viele tolle Ideen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Bella,

    hach was für ein schönes Candy. Deinen Blog verfolge ich ja fast jeden Tag. Gern hole ich mir Anregungen und daher verwundert mich die Zahl der Seitenaufrufe nicht - bei so vielen tollen Sachen. Mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Bella,

    herzlichen Glückwunsch zu den 333.333 Aufrufen! Ich schaue unheimlich gerne zum Stöbern vorbei bei Dir.

    Ich freue mich auf viele weitere kreative und inspirierende Beiträge von Dir!

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden

    Andrea

    AntwortenLöschen
  67. Hey Bella,
    alles gute zum 333.333 klick. Ich selber finde deine Seite auch der Hammer, bitte mach weiter so.Viel Erfolg
    Ganz lieben Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  68. WOW!
    Gratuliere!
    Ich sehe Deine Kreationen sehr gerne und freue mich für Dich mit!!! (;

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Bella!

    Deine Ideen tagtäglich sind doch eigentlich schon genug Geschenke! :-)

    Auf jeden Fall wieder ganz tolle Sachen und die tolle Ideemit der "Haqlbkreis-Kette" hat mich ohnehin schon inspiriert.

    Danke, für die täglichen Inspirationen! Dein Blog ist mien absoluter Favorit!!!!

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Bella,
    da ein Haufen dieser Klicks, garnatiert von mir gemacht wurden... versuche ich mein Glück!
    Bitte weiter so, meine Liebe! Komme wie immer sehr gerne bei Dir vorbei!
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  71. Wow, tolle Werke, die du da gebastelt hast!

    AntwortenLöschen
  72. Ich hab noch nie was gewonnen. Danke für
    die Möglichkeit. Ich freu mich jeden Tag über deinen Blog.

    AntwortenLöschen
  73. Deine Basteleien sehen Klasse aus. Werde mich zu den Regelmäßigen klicken :-)

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Bella!

    Tolle, kreative und vor allem inspirierende Ideen die Du auf Deinem Blog zeigst - finde sie klasse!
    Viel Freude beim weiteren Werkeln udn vielleicht trifft mich ja das Losglück. ;-)
    glg Catharina

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Bella,
    auch ich gratuliere dir!
    Karte und Notizblock sind wieder super schön und "typisch Bella".
    Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Bella,

    schon der letzte Notizblock gefiel mir gut, aber dieses sind meine Farben. Da hoff ich doch mal auf die Glücksfee.

    HErzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Besuchern, ich bin regelmäßig mit dabei.

    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Bella,
    Glückwunsch zu soooo vielen Klicks. Mach weiter so! Deine Sachen sind toll!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  78. Hej!

    Ich würde auch gern noch in den Lostopf hüpfen!

    Vielen Dank für Deine wunderbaren Kartenideen: immer farbenfroh aber nicht zu bunt und verspielt aber nie kitschig. Genau wie ich es mag. Ich habe mir schon viel bei Dir abgeschaut. :-)

    Grüße,
    ichbindiegute

    AntwortenLöschen
  79. Ich freue mich jeden Tag auf Deinen Blog. Deine Ideen und Inspirationen sind toll. Viel Spaß weiterhin beim Bloggen.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Bella ,

    Da kann man nur sagen absolute
    Suchtgefahr ! Seid ich Deinen Blog gesehen habe , treibt es mich ständig
    zum PC . Fernsehn bleibt da oft auf der Strecke. Mach bitte weiter so !!!

    Gru? Karin

    AntwortenLöschen
  81. Herzlichen Dank für die tollen Inspirationen und Anleitungen auf Deinem Blog, liebe Bella! Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen in der Papierwerkstatt, evtl. ja schon im November.
    Liebe Grüsse aus Stuttgart
    Michaela

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Bella,
    wie immer eine wunderschöne Idee und wie immer schaue ich mindestens einmal am Tag bei Dir vorbei.
    Ich bin mal gespannt, wie ich alles wieder aufgeholt bekomme, wenn ich jetzt in den Urlaub fahre und drei Wochen Computerfrei bin....
    Mach weiterhin so schöne Sachen! Herzensgrüße Katrin aus dem Rheinland

    AntwortenLöschen
  83. Hallo bella,
    wie immer sehr schön ! Ich weiß noch nicht, wie ich die nächsten Wochen "überlebe,denn die computerfreie Zeit beginnt, ich werde Tage brauchen, bis ich wieder aufgeholt habe,mir alle deine schönen Sachen anzuschauen, die du in meiner Urlaubszeit veröffentlichst. ich werde dann mal eine Nachtschicht einlegen müssen. Mach aber weiter so!
    Herzensgrüße Katrin

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Bella,

    gratuliere zu so vielen Clicks, dabin ich noch meilenweit von entfernt.
    Da hüpfe ich mal in deinen Lostopf!
    Liebe Grüße

    daniela

    AntwortenLöschen
  85. Glückwunsch zur tollen Schnapszahl! Wenn mir Inspirationen fehlen komme ich einfach hier bei Dir vorbei und schon flutscht es wieder! Danke für die unendlich vielen tollen Anregungen!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Bella,
    ich gratuliere dir zu den vielen Besuchern. Auch ich schau regelmäßig bei dir vorbei und lass mich inspirieren. Mach weiter so!!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Bella,
    ich will auch mit ins Töpfchen - oder das wird ja schon bald ein Loseimer!
    Das mir deine Sachen super gefallen muß ich ja nicht extra sagen!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Bella,

    na dann will ich doch auch mal kommentieren... *g*
    Bin eine stille, aber sehr begeisterte Verfolgerin deiner Seite. Allerdings (noch?) Bloglos...

    Freue ich immer wieder schöne, neue, tolle Ideen und Anregungen auf deiner Seite zu sehen.

    Weiter so... bitte!

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Bella,

    herzlichen Glückwunsch zu den super vielen "klicks".
    Ich schaue immer wieder als stiller Blogleser vorbei und schaue mir deine schönen Sachen an und lasse mich inspirieren.
    Weiterhin viele kreative Ideen, mach weiter so!
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  90. Hallöchen!
    so nun bin schon die Nr. 90.

    Liebe Bella,
    mach weiter so, ich finde Deinen Blog für mich als einen der schönsten.
    LG Sandy aus ERH

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Bella,

    ich bin immer wieder begeistert von Deinen Ideen und den tollen Projekten. Dein Blog ist eine echte Inspiration.
    Der Notizblock und die Karte sind mal wieder ganz klasse.
    Hiermit habe ich den ersten Kommentar überhaupt verfasst.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Bella,

    auch von mir Glückwunsch zu so vielen Klicks, wobei 10.000 Klicks allein auf mein Konto gehen - grins! Täglich schaue ich auf Deinem Blog vorbei und freue mich über deine scheinbar nicht enden wollende Kreativität. Weiter so!
    LG Tatjana

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Bella,

    wow 333333 klicks, herzlichen glückwunsch.
    einige davon kommen sicherlich von meinen täglichen besuchen bei dir.
    mach weiter so!

    Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
  94. .... da ich unbedint ein Bella-Original in den Finger halten möchte, muss mein Name auch in den Los-Topf! Auf die nächste Schnapszahl und mögen noch 333.333 weitere folgen.

    Viel Spass weiterhin mit deinen wunderschönen Blog, Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  95. hallo liebe bella, mit den mindestens 33 kommentaren hat das nicht geklappt ;))) jetzt sind es ja schon mehr als dreimaldreiunddreissig kommentare! ich freu mich sehr für dich und wünsche dir ein ganz tolles wochenende!!! liebe grüsse und hoffentlich bis bald mal wieder!!! sabine

    AntwortenLöschen
  96. Glückwunsch, liebe Bella zu den 333.333 Besuchern!!!
    Und 94 Kommentare sind es mittlerweile auch schon! Wahnsinn!!! Also das heißt: Mach weiter so, wir alle kommen immer gerne zum Stöbern und Inspirieren zu Dir!
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  97. Ich bin eine große wenn auch stille Beobachterin und finde immer wieder toll, was Du aus wenig Material zauberst. Ich hoffe, ich finde einmal den Mut diese japan. Bindung auch mal selbst auszuprobieren, da ich deine Alben genial finde.

    AntwortenLöschen
  98. Hallo Bella, ich bin auch ein stiller Leser und gucke jeden Tag vorbei.

    Mir gefallen Deine Sachen gut besonders Deine Hochzeitssachen sind der Wahnsinn.


    Liebe Gruesse Elisa

    AntwortenLöschen
  99. Hallo Bella,

    das Candy ist super genial und ich würde mich riesig freuen mal in den Besitz einer deiner Werke zu kommen. Ich drücke allen die Daumen aber mir doch besonders *grins*.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  100. Hallo Bella,
    ich freue mich für dich,daß sooooo viele deinen Blog verfolgen!Ist ja aber auch kein Wunder,du machst so schöne Sachen.Nun würd ich gern mal etwas davon gewinnen:-)!
    Ich freu mich auf weitere schöne Bilder und Anregungen...

    Liebe Grüsse,Anja

    AntwortenLöschen
  101. Hej,
    da bin ich ja schon fast etwas spät dran mit dem Gratulieren...
    Trotzdem: Glückwunsch zur Schnapszahl :-D
    Es macht ja auch immer wieder spaß bei dir vorbei zu schau´n um sich mit feinen Inspirationen zu versorgen! Wünsch dir noch gaaaanz viel Spaß und gaaanz viele Inspirationen, die du hier an usn weitergeben kannst :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  102. Bei dir sieht immer alles sooooo toll aus!! Mach' weiter so! Auf die nächsten 333333 Besucher! ;)


    Liebe Grüße...tine

    AntwortenLöschen
  103. Ganz bezaubernde Sachen verlost du da. Dein Blog ist immer sehr inspirierend, Danke dafür!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  104. Dann möchte ich die 104 sein. ;) ... Deine Sachen sind immer wieder wunderschön, auch wenn ich es nicht jedesmal schreibe, so bin ich fast täglich hier und staune. :) Danke für all die Inspiration, liebe Bella.

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  105. also ich glaube, ich kann mich uneingeschränkt allen anderen anschließen. Deine Sachen sind alle einfach nur traumhaft schön und sehr inspirierend.
    Danke !!!!
    Bin jeden Tag hier und staune :-)

    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  106. Das kann man sich ja nicht entgehen lassen!
    Ich möchte bitte auch mit in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  107. Halli-Hallo

    ich hüpf auch mal rein in den Lostopf.....

    Herzlichen Glückwünsch zu so vielen Lesern und wir hoffen Du beglückst uns weiterhin mit deinen schönen Sachen.

    LG aus dem Heidiland
    beate

    AntwortenLöschen
  108. Liebe Bella,
    ich gratuliere dir zu deinen vielen Besuchern.Ist kein Wunder, denn du hast immer so schöne Ideen auf deinem Blog, nein ich sage es falsch für mich sind es die schönsten Ideen.

    Ich wünsche dir weiterhin viele Leser auf deinem Blog dir persönlich schöne Einfälle Ideen und Inspirationen.
    Und für mich als Leserin wünsche ich mir weiterhin schöne Blogbeiträge, so wie bisher auch.

    Ganz ganz liebe Grüße

    Hilde

    AntwortenLöschen
  109. Hallo Bella,

    Dein Blog ist immer eine Augenweide. Deine Projekte gefallen mir sehr gut und bieten viele Inspirationen.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  110. Hallo liebe Bella,
    Ich werde morgen Heiraten und DEIN BLOG hat mich inspririert viele WUNDERVOLLE sachen zu werkeln! Ich habe mir ein großeß Beispiel an deiner Hochzeit genommen. Ich bin wirklich glücklich zur richtigen Zeit Stampin Up und eure vielen Blocks gefunden zu haben und wünsche mir dass du noch lange lange so weiter machst und mir meine Tage versüsst!
    Liebe Grüße
    Jenny(heute noch Maus)

    AntwortenLöschen
  111. Ich habe mir schon mal die eine oder andere Anregung von deinem Blog geholt. Deine Sachen sind immer wundervoll und mit so viel Liebe gemacht.
    Weiterhin viele tolle Ideen wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Bella,
    herzlichen Glückwunsch zum 333.333 Besucher auf Deine Seite. Mach weiter so und auf die nächsten 333.333 Besucher.
    Liebe Grüße tanna912

    AntwortenLöschen
  113. @Brooke:
    Tja, das mit nem Reisejournal ist so ne Sache - da ich wenig auf Reisen gehe, lieber Zuhause bleibe und scrappe, brauch ich so ein Teil nicht unbedingt --- ich könnte ein Urlaubs-Journal für Zuhause machen :-)

    Huhu Bella ;)
    Ich würde mich darüber sehr freuen! Wenn du Zeit dafür findest.....

    Auf dich & deinen Blog, Bella. *Prost* LG Brooke

    AntwortenLöschen
  114. Liebe Bella,
    bei dir schaue ich immer gerne vorbei, auch wenn ich nicht so viel kommentiere. Deine Werke sind die Zeit immer wert hier vorbei zu schauen !!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  115. Hallo Bella!
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Deine Sachen sind immer absolut traumhaft.
    Ich schaue immer gerne vorbei.

    LG vom Bodensee
    Daniela

    AntwortenLöschen
  116. Du meine Güte, der 116te Kommentar... Da wirds ja eng und gemütlich im Lostopf :-)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blogerfolg!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  117. Lieber Bella,
    Kein wunder dass soooo viele klicks hast!!! deine Kreationen sind einfach fantastisch und eine Super Inspiration Quelle!!
    Alles gute...
    kiki

    AntwortenLöschen
  118. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Du machst aber auch wirklich wunderschöne Sachen, ich schaue immer gerne vorbei.

    Liebe Grüße

    Maren

    AntwortenLöschen
  119. 333333! Das sind mal richtig viele. Glückwunsch! Ich hoffe noch weiterhin so viele schöne Sachen bei dirzu sehen!
    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  120. Hallo Bella
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern!!!!
    Der Notizblock und die Karte sehen mal wieder super aus. Ganz nach meinem Geschmack.
    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  121. Hallo Bella
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern!!!!
    Der Notizblock und die Karte sehen mal wieder super aus. Ganz nach meinem Geschmack.
    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  122. Hallo Bella!
    Du machst immer sooo viele tolle Sachen <3 und ich schau immer wieder gerne vorbei =) *in den Lostopf hüpf*

    GLG aus Lüneburg
    Eileen

    AntwortenLöschen
  123. Hallo Bella,
    als treuer Fan deines Blogs möchte ich auch bei der Verlosung mitmachen. Ich schaue täglich vorbei und bewundere deine Arbeiten.
    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  124. ich hab das set ja schon im forum bewundert. sehr chic und auch mal eine tolle geschenkidee.
    und da ich ja wimpel und washi eh so liebe, versuche ich mal mein glück.
    alles liebe für die nächsten 333.333 klicks!

    lg und ein schönes wochenende!
    miriam

    AntwortenLöschen
  125. Hallo Bella,
    ich verfolge schon eine Weile Deinen Blog und bin immer wieder begeistert, alles wunderschön! Woher bekommt man so viele Ideen?wow!!!!
    Bitte, bitte mach weiter so und lass es Dir gut gehen. Lieben Gruß von Anja L., aus dem gar nicht so weit entfernten Mömlingen ;-)

    AntwortenLöschen
  126. Hallo Bella!

    Seid ca. 1 Jahr bin ich stille Leserin deines Blog. Jetzt muß ich dir einmal gratulieren zu deinem Ideenreichtum, deinem Arbeitseifer und nicht zuletzt deinem genauem Umsetzen deiner Werke.
    Gratuliere zu 333.333
    Lg
    Petra T.

    AntwortenLöschen
  127. Wow, die 33 Kommentare hast du ja locker!

    Wunderschön, diese Karten - wie immer! Hach, dein Stil gefällt mir so!

    Viel Spass beim weiterscrappen und liebe Grüsse!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  128. Ja, die Mindestanzahl an Kommentaren sind locker mal zusammen gekommen, liebe Bella. Hihi. So, mit einem Riesenhops hüpf ich auch mal in den großen Topf und hoffe auf mein Glück. Viel Spaß noch und ich freu mich auf viele neue Schnapszahlen und kreative Ergüsse!

    Liebe Grüße

    Elke

    AntwortenLöschen
  129. Hallo Bella!
    Super ist dein Blog, ich schaue regelmäßig rein und freue mich immer über die tollen Ideen. Vielen Dank!
    Beate

    AntwortenLöschen
  130. sehr schönes Candy...da wandere ich
    doch auch mal in den Lostopf!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  131. Herzlichen Glückwunsch, nicht nur zu den Klicks, sondern vor allem zu den tollen Ideen.
    Ich würde schon gern ein Stückchen davon in händen halten, also versuche ich mein Glück!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  132. Hallo Bella, wer nicht wagt, der nciht gewinnt.
    Auf die 333.333 stoße ich gerne mit dir an und würde mich sehr über so was nettes Gescapptes aus deinen Händen freuen. Mach weiter so, deine Sachen sind immer wieder eine Inspiration für mich
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  133. Auch wenn die Chance verschwindet klein ist, eines deiner tollen Werke zugelost zu bekommen, so will ich es dennoch versuchen...vielleicht bringt mir die Fastschnapszahl als 133 Kommentator ja etwas Glück..gg

    lg dir und
    weiterhin so viele Klicks
    Veronika

    AntwortenLöschen
  134. Dass du mit der Karte in Serienproduktion gegangen bist kann ich voll und ganz verstehen, die ist wirklich klasse!
    Und das Notizbuch erst o0

    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen, wohlverdienten Klicks!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  135. Glückwunsch zur Schnapszahl!

    Schaue hier auch immer gern wieder vorbei. Deine Werke sehen immer klasse aus - so wie auch dieses Candy. Wundervoll! Das würde ich natürlich auch gern mein Eigen nennen :-)

    LG
    Annkathrin

    AntwortenLöschen
  136. Hallo liebe Bella!
    Ich gehöre zu Deinen stillen aber seeehr treuen Leserinnen.
    Dein Candy sieht bezaubernde aus. Da muß ich einfach mitmachen.

    Danke Dir für Deine vielen tollen Ideen und Inspirationen!

    Liebe Grüße von
    Birgit

    AntwortenLöschen
  137. Hey Bella!

    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich schaue sehr gerne immer auf Deinem Blog vorbei! Klasse Ideen...

    Weiterhin wünsche ich Dir viel Spaß und Freude beim Scrappen!!!!

    Gaaaanz liebe Grüße
    Tanja W.

    AntwortenLöschen
  138. Hallo Bella,

    ich verfolge schon seit einiger Zeit deinen Blog, du hast immer super Ideen und deine Erklärungen sind immer toll. Alles Gute für die nächsten 333.333 Blogbesuche :) und weiterhin so super Projekte.

    LG
    Kerstin P.

    AntwortenLöschen
  139. Ich möchte auch so gerne ein so tollen Notizblock haben, deshalb hinterlasse ich mal einen Kommentar bei der kreativsten aller Bellas.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  140. Hallo Bella

    Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich ! Deine Karte auf die Schnelle finde ich absolut klasse !
    Bitte mach weiter so schöne Sachen und lass uns daran teilhaben .
    LG

    Melanie O.

    AntwortenLöschen
  141. Na, da hüpf ich doch noch mal schnell hinterher, obwohl bei soo vielen Kommentaren die Chance ja entsprechend sinkt *lach*
    Aber das ist auch einfach ein wunderschönes Candy!

    AntwortenLöschen
  142. Oh prima! Da hinterlasse ich auch mal eine Nachricht.
    Liebe Bella,
    ich schaue täglich gespannt ob du wieder was tolles gebastelt hast. Ich lasse mich gerne von dir insperieren. Klasse, mach weiter so !
    LG
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  143. Wow deine Karte und der Notizblock sind wunderschön. Auserdem möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich für die tollen und verständlichen Anleitungen zu bedanken. Mach weiter so ...:-)
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  144. Hallo Bella,

    ja das ist doch eine Zahl. Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Klicks.
    Ich möchte auch in den Lostopf hüpfen!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  145. Hallo Bella,
    ich (Anke) bin einer der heimlichen....oder unheimlichen :-) Leser deines Blog´s. Und ich nutze einfach mal die Gelegenheit um dir zu sagen das all deine Projekte so richtig richtig gut sind du hast einfach geniale Ideen und bist witzig dazu. Mach weiter so und bleib wie du bist!
    Herzlichst Anke

    AntwortenLöschen