Donnerstag, 16. Juni 2011

Willkommen

Mit diesem Kartenleporello wird eine kleine neue Erdenbürgerin willkommen geheißen...








Auch diese Papiere sind wieder von My Mind´s Eye .... diesmal aus der neuen Lime Twist - Serie

Kommentare:

  1. Total hübsch und das Papier so passend, fröhlich bunt. :) Dafür hast du einfach ein Händchen. Ich habe heute mal probiert, ein Blümchen nach einer deiner Anleitungen zu machen. :) Und ein Windrädchen .... Hat ganz gut geklappt, glaube ich. ;)

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,

    das ist aber ein sehr schönes "Willkomenns-Geschenk" für den kleinen Erdenbürger.Suuuuper schöne Ideen hast Du immer.Darf ich fragen,mit welchen tollen Stanzen Du gearbeitet hast???

    Lieben Gruß

    Silke

    AntwortenLöschen
  3. @Silke: auf dem Cover habe ich Spellbinders verwendet! Die Border im Inneren sind von Martha Stewart und außerdem sind noch 3 SU-Stanzen zum einsazt gekommen!
    Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella!

    Wunderschön, wie immer. Welches Maß hat dein Laparello? Mich interessiert vorallem die Länge... Sind die Seiten aneinandergeklebt?

    Schön, wenn du mir es verraten würdest. Danke schon mal.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,
    das Kartenleporello ist wunderschön
    geworden. Es ist immer wieder schön
    Deine ausgefallenen Werke zu betrachten.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. hallo bella,

    mme ist dzt. auch mein absoluter favorit ... immer wieder schön bei dir vorbeizuschauen! auch ich habe gestern einen neuen erdenbürger kartentechnisch begrüßt ... und vergessen ein foto zu machen :-(

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. @Ines: Dieses hat im geschlossenen Zustand die Maße 13cm x 13cm ... manchmal sind meine Leporellos aber auch 12 x 12 oder 14 x 14!
    Nee, aneinander geklebt ist hier nichts - ich habe es aus einem 50x70 Bogen geschnitten

    AntwortenLöschen
  8. Diese Karte, diese Farben...
    einfach traumhaft!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar schön, wunderbar bunt! Sowas hätt' ich auch gern bekommen...
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen