Mittwoch, 22. Juni 2011

Wieder für den Nachwuchs...

ist diese Karte zur Geburt einer kleinen Prinzessin! Auch für diese habe ich die MME Papierchen aus der "Lime Twist" Serie verwendet..... ich mag gestreiftets und gepunktetes Papier total gerne - habt Ihr das schon bemerkt?




Ich wünsch Euch allen einen schönen Abend und morgen einen ebenso schönen Feiertag - all denen, die ihn haben

Kommentare:

  1. Ach wie süß....tolle Idee, den Stempel besitz ich auch!
    ... stimmt, morgen ist ja Feiertag. Da ich mich gerade im Uralub befinde hab ich da gar nicht dran gedacht. Dann wünsch ich Dir auch einen schönen erholsamen Feiertag,
    und bleib weiterhin soooo toll kreativ, liebe Güße Doris

    AntwortenLöschen
  2. So schön....herrlich! Liebe Grüße...Tanja, die morgen arbeiten muss

    AntwortenLöschen
  3. Vielen, vielen Dank!

    Ich habe heute die Karten erhalten ... und alle drei sind wunderbar! Also nochmals vielen Dank dafür... freu mich schon darauf sie zu verschenken :)

    lg
    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder mal so ne süße Karte! :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine wunderschöne Karte!

    Dein Stil gefällt mir!

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen