Dienstag, 7. Juni 2011

Olala Pizza...

So lautet der Titel eines Minis mit Buchschrauben, dass ich mit dem Material aus dem Juni-Kit der Papierwerkstatt und ebenfalls schon vor dem Unwetter gemacht habe...


Den Titel fand ich für die Fotos so passend, da Matti den Liedtext ergänzen kann, wenn man ihn ansingt...











Ich hoffe, dass ich morgen oder am Donnerstag endlich wieder zum Scrappen komme - vor allem hab ich ja auch noch soooooo viel auf meiner To-Do-It Liste stehen

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    dein Mini ist klasse, aber das was ich da an Kommentare über das Unwetter gelesen habe. Dazu fehlen mir jetzt echt die Worte.

    LG martina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar gemacht, liebe Bella - kreative Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    ich bewundere, mit welcher Disziplin Du Deinen Blog "am Laufen" hältst. Hast ja momentan wahrlich andere Sorgen :o(
    Liebe Grüße und alles Gute,
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr chick undmit den schwarz-weiß Bildern hat es irgendwie etwas nostalgisches :-)

    Liebe Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. hej liebe Bella,
    hab gerade die Wassermassen auf deinem Blog entdeckt. Ich wäre wahnsinnig geworden, hoffe das alles wieder ok ist. Dein Mini ist dir wirklich wunderschön gelungen, wie auch deine anderen gezauberten Werke.

    AntwortenLöschen
  6. Wiedermal ein wunderbares Werk, - du hast wirklich ein Händchen für Farbzusammenstellungen! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  7. hallo bella,

    den pizzabäcker bestell ich mir demnächst auch mal!

    kurze frage: falls du das noch vor heute abend pawe liest ... müssen wir etwas spezielles mitbringen? nicht, dass es mir wie letztes mal ergeht *g*

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. @Silke:
    Wegen heute Abend: ich denke, wir brauchen nur "Grundmaterial": Unterlage, Cutter, Trimmer, Schere etc. --- etwas spezielles pack ich auch nicht ein - wie immer eben :-)

    Bis dann...

    AntwortenLöschen