Mittwoch, 8. Juni 2011

Noch ein Kärtchen

das mit dem Juni-Kit der Papierwerkstatt entstanden ist......auch dieses hat den Besitzer schon gewechselt :-)


Ich werd dann mal meine Sachen für heute Abend zusammen suchen, für ein paar liebe Mädels die ein oder andere Kleinigkeit einpacken und dann gehts auf in die Papierwerkstatt, denn dort werden wir heute ein Rezeptbuch machen *freu*

Ich hoffe nur, dass mein Auto diesmal keine Zicken macht, dass kann ich nämlich gar nicht gebrauchen...

Kommentare:

  1. Hihi - das ist meine!
    Lieben Dank
    Katha

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, hier geht's ja trotz Wasserschaden Schlag auf Schlag. Eine tolle Karte! Ich drück die Daumen, das dein Auto heut nicht schlapp macht und du an einem schönen Cropabend mal entspannen kannst! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen