Donnerstag, 23. Juni 2011

Mein erstes Jahr mit Mama & Papa

Ähnlich wie das Album *40 Wochen in Mamas Bauch* ist auch dieses für Henry aufgebaut.... Das Album soll Erinnerungen & Augenblicke aus dem 1. Lebensjahr des kleinen Mannes festhalten!




Auch hier sind Aufgaben und Fragen mit eingefügt..... die Zeilen habe ich gezogen und auf der gegenüberliegenden Seite "klick klick klick" gestempelt - das ist somit der Platzhalter für das jeweilige Foto





Kommentare:

  1. Einfach toll!
    Du bist halt doch die Beste!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. oh Bella, deine Alben sind einfach große Klasse. Ich glaube, ich brauche dringend mehr Bordürenstanzer... :-)
    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  3. So schön...mensch, die "neue" Mama kann sich echt glücklich schätzen, zu deinem Bekanntenkreis zu gehören!
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Mann, das ist ja wieder mal sooooooo was von schön geworden!

    AntwortenLöschen
  5. hallo bella,

    diese wunderbaren papierchen eignen sich hervorragend für solch ein mini --- phantastisch!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinnn, wo nimmst du nur die ganzen vielen tollen Ideen her??
    Ich bin inzwishchen regelrecht "süchtig" nach deinem Blogg, dein Style gefällt mir unwahrscheinlih gut!!!

    Danke, dass du so viele Ideen mit uns teilst!!

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,
    das Album ist wunderschön!! Tolles Papier und Farbkombination.

    Mein Album "40. Wochen" für meine Tochter ist fast fertig *freu*

    Viele Grüße Andrea (Stempelschnecke)

    AntwortenLöschen
  8. Das Album ist einfach nur wunderschön!

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Wow ist das wieder schön! Darf ich fragen welches Papier du verwendet hast? Und darf ich auch so frech sein zu fragen, ob du deine Fragen bzw. Aufgaben wieder einstellst? Das wäre ganz lieb.
    Vielen Dank für die tollen Ideen Tina

    AntwortenLöschen