Mittwoch, 29. Juni 2011

Hochzeits-Boom

Es geht mal wieder weiter mit einer Hochzeitskarte..... sie wurde eben abgeholt und die Schenkende meinte, sie wolle sie gar nicht mehr her geben und am liebsten selbst behalten :-) So geht es mir aber auch bei manchen Sachen auch, die ich verschenke .... für einen selbst macht man sich einfach viel zu selten "Geschenke"





Und ich muss noch was los werden - heute Nachmittag ist meine Big Shot kaputt gegangen.... könnt Ihr Euch vorstellen, was das für mich bedeutet? Und ich wollte doch heute meine Geburtstagseinladungen und so vieles mehr machen - ich werd verrückt, da ist einfach die obere Walze abgebrochen *heul* ... Bis ich ne neue Stanzmaschine habe, muss ich mir unbedingt eine ausleihen .... ohne halte ich das nicht aus und ich dachte so ein Teilchen geht "nie" kaputt!

Kommentare:

  1. hi bella,

    so was gibt's doch gar nicht ... ich war auch immer der meinung diese maschinchen wären einfach unkaputtbar! ich kann absolut mitfühlen ... ich möchte meine auch nicht missen ... aber verleihen wäre kein problem! kommst du heute abend in die pawe, dann könnte ich sie dir für deine nächste produktion mitbringen?

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ach Silke... Du bist die allerbeste - ehrlich!
    Aber meine Schwägerin hat zum Glück auch eine und die hat sie mir eben schon gebracht!
    Wir werden uns evtl. am Freitag mittag wieder sehen - falls Du arbeitest :-)

    AntwortenLöschen
  3. Petra Hillesheim29. Juni 2011 um 19:45

    Hallo Bella,
    da fühle ich mit Dir. Ich habe zwar selber keine Big Shot, mir aber eine ausgeliehen und bereite gerade "auf Vorrat" ;O)

    Wenn ich richtig gelesen habe, arbeitest Du ( so wie ich) auch im Kindergarten.
    Ich würde gerne eine Aktion auf unserem Pfarrfest mit Stempeln anbieten, mir fehlt aber noch die ZÜNDENDE Idee.
    Hast Du schon Erfahrung und mit den Kindern gestempelt?

    Ich würde mich über Anregungen freuen!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. @Petra:
    Gerade letzte Woche haben die Kinder wieder wie verrückt gestempelt.
    Wir hatten gestern Oma & Opa Tag und hierfür haben die Kinder einen Rahmen bestempelt (aus Papier) und dann haben wir Fotos gemacht, von Oma, Opa und Enkelkind und die kommen da da rein

    AntwortenLöschen
  5. hi bella,

    hatte big shot einfach mal eingepackt und festgestellt ... du bist nicht da! aber freitag sehen wir uns auf jeden fall!

    lg und gute nacht
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Na das ist wirklich ein Drama aber zum Glück wurde dir ja schnell geholfen.
    Deine Hochzeitskarte ist übergens super schön geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein, die BigShot geschrottet? Das geht ja gar nicht! Gott sei Dank hast du ja schon Ersatz, - wird sowas eigentlich aus Kulanz kostenfrei ersetzt? Die Karte ist mal wieder wunderschön, - hatte ich schon erwähnt das ich Pünktchenpapier liebe?!? Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  8. @Tanja: Keine Ahnung - ich hab sie ja schon fünf Jahre und ich denke, Garantie ist da keine mehr drauf!
    Ich hab mir ganz einfach und vor allem ganz schnell ne neue bestellt --- diesmal die schöne schwarze von SU und wenn da mal was ist, bekomm ich sie ja ersetzt! Aber ich hoffe, so schnell kommt das dann nicht mehr vor

    AntwortenLöschen
  9. The Lieutenant swore than in mеmoгy оf the mixed сοnsume, it ωould pеrmanently be аcknowledgeԁ іn thе militaгу as a 'cock's tail'. Producing pizza is wonderful, not that problematic, and a wonderfully resourceful way to impress close friends and family unit with your cooking techniques - moreover make tasty meals that will not split the spending plan. The blood of individuals who dwell a living of consume, consume and be merry is standard and their respiration is really quickly.

    my web site: old stone oven

    AntwortenLöschen
  10. Magnificent goods from you, man. I've be mindful your stuff previous to and you are simply too fantastic. I actually like what you've received right here, certainly like what you're saying and the best way by which you are saying it. You're making it enjoyable and you still take care of to stay it wise.
    I can not wait to learn much more from you. That is
    actually a tremendous web site.

    Here is my website :: Iamsport.org
    my webpage: Curved-shower-rod-col7o912fo.tumblr.com

    AntwortenLöschen