Samstag, 18. Juni 2011

Hallo Baby

Eine Freundin möchte zur Geburt gratulieren und für sie habe ich diese Karte gemacht....


Verwendete Materialien: CS, PP & Kordel: My Mind´s Eye "Lime Twist", Border: Martha Stewart, Stempel: SU, Stanzen: SU & EK Success

Übrigens: Mein Besucherzähler hat die 300.000 erreicht..... und wem hab´ich das zu verdanken? Natürlich Euch - meinen treuen Lesern, die mich regelmäßig besuchen und immer so liebe Kommentare hinterlassen --- jetzt bin ich mit einer kleinen Überraschung ja schon zu spät dran, aber ich werde mir für die 333.333 was überlegen - versprochen ;-)

Kommentare:

  1. Die Karte sieht wirklich sehr schön aus.

    Gruß

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,

    dies ist wieder eine wirklich wunderschöne Karte von Dir,zur Geburt eines Baby´s.

    Ich finde Du hast immer zauberhafte Karten mit wunderschönen Sprüchen,und Du schaffst es immer wieder diese wirklich wunderschön zusammen zu fügen.
    Und auch die Stanzen sind wieder absolut klasse von Dir genutzt worden... ;)))

    Herzlich liebe Grüße und auch meine Gratulation zu der hohen Klickzahl...das spricht für Deine tollen Ideen

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschönes PP! Was ist denn das? Sieht wirklich toll aus!
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Psst Tanja - das verwendete Material steht doch unter dem Bild :-)

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch, liebe Bella! Das Kompliment kann ich aber zurückgeben, hier gibt es immer was Schönes zu sehen.
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen