Montag, 27. Juni 2011

Gesucht und gefunden...

in Liebe verbunden! Diesen Stempeldruck hatten wir bereits bei unserer Hochzeit im vergangenen Jahr und ich verwende ihn immer noch gerne für Hochzeitskärtchen, so wie bei diesem hier!


Das verwendete Papier ist aus dem Juni-Kit der Papierwerkstatt!

Kommentare:

  1. Hach ist das schön! Ich liebe Punkte....Punkte gehn immer....und auf so schönen Karten sowieso....
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wieder eine wunderschöne Karte. Und der Stempel ist genial...
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. hallo bella,

    dieser stempel ist einfach nur toll! ständig schleiche ich an ihm vorbei ... und sage mir: nein, den brauchst du nicht! und jedesmal, wenn ich deine tollen karten damit sehe, weiß ich: doch, ich brauche ihn ganz dringend!!!!!!!!!!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,

    du machst immer wunderschöne Karten und Alben. Sie sind schlicht aber sehr edel. Mach bitte weiter so!

    LG Susanne

    http://susi-kreativstube.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. was soll ich sagen!!! ich hatte und hab sie in den händen. sie ist wunder wunder schön. vielen dank nochmal, dass du an uns gedacht hast. ich habe mich riesig gefreut.
    *malfestgedrückt*

    lg ellen

    AntwortenLöschen