Samstag, 25. Juni 2011

Es ist mal wieder an der Zeit...

..dass die Einladungen zu meiner bzw. unserer Geburtstagsfeier fertig werden! Diese hier sind bereits weg - und schon bei meinen Würzburg-Mädels angekommen :-)


ups...ich sehe gerade, auf dem Text hat sich ne kleine Mücke verirrt als ich gerade fotografiert habe *tsss*

Da Manuel nur 5 Tage nach mir Geburtstag hat, feiern wir dann am 1. August nochmal gemeinsam mit der Familie und Freunden ... die Einladungen hierfür muss ich nun auch endlich in Angriff nehmen - es ist aber auch ständig was anderes - aber ich denke, sie werden ganz ähnlich wie die für die Wü-Mädels.... was meint Ihr?

Kommentare:

  1. super geworden!!
    Einfach nur toll

    Romy

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Einladung, vor allen Dingen gefällt mir auch deine gewählt Farbkombination.
    LG Helga
    PS: Danke für deinen lieben Kommentar - ich freu mich sehr auf den morgigen Tag und werde berichten;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find sie toll....würde gerne mal in deiner Stanzerkiste wühlen! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön sind sie geworden. Was ist das für ein Stanzer den du in letzter Zeit so gerne benutzt ...
    gestern auch schon ... liebe Grüße

    von Tamara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,
    mir gefallen die Einladungskarten
    super. Wunderschöne Farbkombi!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. @Tamara: Meinst Du den mit den "umgedrehten Wellen" - quasi nach innen?
    Das sind Spellbinders!!!
    Ich liebe Spellis - an meiner Leiste ist auch kaum noch Platz für neue :-)

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee, ich werde im November 40 und habe noch keinen schimmer, hier in der Schweiz sind die noch nicht soweit mit den scrapbooking sachen, wenn ich im audust in der heimat, werde ich mal ein lädchen aufsuchen und mich eindecken.

    mir gefällt auch sehr gut das büchlein für schwangere...;-)
    Danke auch das du deine ideen mit uns teilst.

    leider habe ich keinen blogg...
    liebe grüsse aus dem heidiland
    beate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella! Eine wunderschöne Karte, wie immer. Ich besuche sehr gerne deinen Blog und bin immer wieder begeistert von deiner Kreativität. ich habe auch eine Frage an dich: Ist der kleine innere Kreis mit den ausgestanzten Tropfen ein Stanzer oder auch so ein Spellbinder wie der äußere Kreis mit den Spitzen?
    Liebe grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Ach Bella, es ist schön nach so langem Urlaub mal wieder auf Deiner Seite zu surfen. Großes WOW, ich sehe Du warst fleißig - wie immer ;-) Und was für eine Flut! Bin ganz benommen!
    Tolle Sachenen - und sehr schicke Einladungen!
    So dann ab jetzt wieder regelmäßig....
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  11. @Daniela:
    Nee, das Innere ist ein EK Success Stanzer ..... es stanzt quasie das Muster mit den "Tropfen" in das Papier und dann hab ich dieses Muster nochmal mit einem etwas größeren Kreisstanzer ausgestanzt und schwupp hatte ich ein neues Teilchen :-)

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön!!! Ich werde nächstes Jahr 40 und könnte mir diese Karte auch für mich als Einladung sehr sehr gut vorstellen!
    Vielen lieben Dank, dass Du uns immer so wundervoll inspirierst!
    VGL Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bella, auch ich bin wieder mal sehr begeistert von deinen Werken! Deine Einladung hat es mir besonders angetan. Aber sag mal: der Kreis "Einladung" - wie hast du das gemacht? Ist das ein Stempel oder irgendwie am PC gefummelt?
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bella,

    ich hätte da noch eine Frage bezüglich des Stanzers mit dem runden Element in der Mitte (mit den Tropfenausstanzugen). Du hast ja geschrieben der wäre von EK Success - gibts den noch? Ich hab in bisher nirgends gefunden?!? Woher hast Du den? Würdest Du mir deine Geheimquelle verraten?!?
    Wo kaufst Du deine Spellis - haste da einen Schnäppchentipp?!?

    GGLG Christine

    AntwortenLöschen