Dienstag, 14. Juni 2011

Da kommen noch mehr

Die Farben braun-creme sind in diesem Jahr für so einige Hochzeiten gewählt, daher kommen auch noch entsprechend Karten - heute aber die ersten beiden...
Die einzelnen fünf Seiten habe ich mit Eyelets zusammengehalten

Die einzelnen Seiten habe ich mit passenden Sprüchen, Stempeln und Stanzen gefüllt





Kommentare:

  1. Liebe Bella,

    die Karte sind wieder phantastisch geworden!!!! Toll designd.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    was für wundervolle Hochzeitkarten
    sind das geworden...wunderschön!!!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich muss jetzt auch mal was schreiben. Ich schau total gern bei dir vorbei um mich inspirieren zu lassen, bin noch Anfängerin und grad in der aufsaugphase. ;-) Darf ich mal fragen, wie du die dunkelbraune Seite mit dem gestanzten Teilstück am Rand gemacht hast? Das sieht toll aus! Und wie viele Blätter kann man denn mit den Eyelets zusammenfassen?
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Wieder sowas von schön! Oh man, du verwöhnst deine Bekannten aber auch so richtig mit deinen tollen Werken!
    Liebe Grüße..Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur wunderschön Bella!!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  6. @Anne:
    Den Rand der dunkelbraunen Seite habe ich mit einem EK Success Bordrstanzer bearbeitet.... einmal mittig gestanzt - fertig!
    Bei den Eyelets kommt es auf die Größe an... ich habe welche, da kann ich nur etwa 3-4 Seiten binden, die silbernen die ich hier verwendet habe, schaffen aber schon gut an die 8 Seiten

    AntwortenLöschen
  7. Einfach mal wieder nur WOW!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolles Teil!
    Wie wird dann erst die Hochzeit ausgestattet wenn das "nur" die Einladungen sind?
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. @Carola:
    Nee, das sind keine Einladungen - das sind die Glückwunschkarten für das Brautpaar ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Hi Bella,
    traumhaft schön.
    Die Karten so edel aus , wow , bin wieder hin und weg!

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. Wow...sieht so toll aus.
    Wie hast du Kreise auf dem Deckblatt ausgestanzt? Gibt es dafür eine Schablone/Stanze?

    Danke

    AntwortenLöschen
  12. Die Kreise sind mit Spellbinders ausgestanzt.....
    Ich liebe die Spellbinders Die´s

    AntwortenLöschen
  13. Hallo.
    Was für ein Papier bzw. Cardstock hast du denn verwendet...?

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen