Montag, 9. Mai 2011

Sechs Seiten und ein Ring...

....ergibt ein kleines, nettes Kartenmini für ein Kommunionkind! Ich denke Blümchen und Bänder gehen bei einem Mädchen immer - oder?!



Kommentare:

  1. Mensch ist das süß! Uih, so richtig wat für Mädchen! Schnukkelig! Und passt alles wieder so super zusammen...Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Boh wie süß ist das Mini Album den.... ich denke das Mädchen wird schwer begeistert sein.... Sag mal verrätst du den wie du die tolle Blume auf der Vorderseite hinbekommen hast?
    Liebe Grüße Birgit (Biba)

    AntwortenLöschen
  3. @Birgit:
    Ja - werd ich machen d.h. ich erstelle mal ne kleine Anleitung....zwar nicht gleich morgen, aber die nächsten Tage :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch mal was ganz anderes.

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön das ist lieb von dir....Knuddel....

    Liebe Grüße Birgit (Biba)

    AntwortenLöschen
  6. soooooo schön!!!!!!!!!!!!

    Viele Grüße martina

    AntwortenLöschen
  7. Ooohh, das ist einfach wunderschön!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen