Freitag, 6. Mai 2011

Kommunion-Set {. .1. .}

Heute zeige ich Euch das erste Kommunion-Geschenkeset! Passend zu der gestern gezeigten Karte gibt es heute nun noch die "doppelte" Verpackung.... einmal das Kästchen in dem das eigentliche Geschenk verpackt war und das ganze Set kam dann noch in eine dazu abgestimmte Tüte!


An die Tüte kam dann noch ein farblich passender Schutzengel...

Kommentare:

  1. Wow, das ist aber toll! Die Kommunionkinder werden ja richtig verwöhnt! *schoneinbißchenneidischbin* Liebe Grüße und schönes Wochenende...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Alles total schön, da hat sich die Paulina bestimmt richtig doll drüber gefreut.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Da möchte man doch glatt auch noch mal Komunionkind sein.
    Ein sehr schönes Set hast du da gemacht.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    ich bin immer ganz platt, welche tollen Ideen du hast. Sieht so schön aus!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie is das schöööön. Da kann Frau ja richtig, aber SO richtig, neidisch werden. Einfach super schön

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen