Mittwoch, 27. April 2011

Weniger erfreulich

sind die Anlässe, für die eine solche Karte gebraucht wird.... und ich finde es auch immer recht schwierig eine solche Karte angemessen, stilvoll und doch schön zu gestalten!



Aber mit den SU-Stempel geht es doch ganz gut und ich bevorzuge auch eher braun-creme-Töne und nicht unbedingt schwarz-weiß.... das ist mir dann doch zu "hart"

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    die Farbkombi in braun finde ich gut!
    Wäre mir jetzt so nicht eingefallen aber wirkt doch echt edel - zum nachahmen..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne edle Karte für einen traurigen Anlaß

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich schöne Karte, - braun-creme passt wirklich gut und der Stempel von SU sowieso! Etwas besnderes, - auch wenn der Anlass nicht so schön ist....Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Finde die Karte ist dir gut gelungen

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Ja leider braucht man auch ab und zu diese Karten und deine ist wunderschön geworden. Ich mag die Farbkombi auch zu diesem Anlass.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,

    ja da stimme ich Dir zu - braun beige ist wirklich weicher - und auch viel schöner!!!!
    Die Karte ist klasse - sehr stilvoll.

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen