Donnerstag, 14. April 2011

Was für ein Tag....

das gestern war! Erst acht Stunden gearbeitet, dann schnell nach Hause und Muffins gebacken, danach auf einen Geburtstag und dann wieder heim geflitzt - Korb und Taschen gepackt und auf ging´s nach Großostheim zum Kartenkurs in der Papierwerkstatt....

Dort allerdings angekommen, war´s mir etwas mulmig zumute! Als ich aus meinem Auto ausstieg, qualmte es aus Richtung linken Vorderreifen sooooo stark, dass ich schnell meine Sachen geschnappt und auf in den Laden bin, bevor das Auto noch explodiert *ahhh*.... das ist zum Glück dann nicht passiert!

Der Abend war natürlich wie immer suuuuuper schön - DANKE Yvonne & natürlich auch Susanne - die frei hatte :-) Aber gedanklich war ich dann doch immer wieder bei meinem Auto und ob ich heil nach Hause komme....

Hierfür auch nochmal DANKE an Silke, die einen Umweg auf sich genommen hat und hinter mir hergefahren ist, falls unterwegs mit dem Auto doch noch was passiert wär! Meine "Verfolgerin" hat auf jeden Fall was gut bei mir.

Heute gings dann gleich in die Werkstatt und festgestellt wurde, dass irgendwo oberhalb des Reifens ein Teil gebrochen war und sich dadurch Öl & Fett in Richtung Bremsen verteilt hat und sich das Ganze erhitzt und deshalb so stark gequalmt und gestunken hat..... Jetzt ist es wieder repariert....mal schaun, was als nächstes wieder kommt

Was wir genau am gestrigen Abend gemacht haben, werde ich Euch noch zeigen - hier erstmal ein kleiner Sneak!


Kommentare:

  1. Oh, wie gemein ;-) "nur" ein Sneak, und dabei bin ich doch so neugierig!
    Sieht aber schon mal sehr vielversprechend aus...Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ja ja die lieben Autos. Ich sag immer das ist eine Spardose ohne Boden *lach* Zum Glück bist du gut nach Hause gekommen.
    Der Sneak sieht schon mal gut aus. Bin gespannt auf mehr.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut jetzt schon richtig toll aus obwohl es nur ein "Sneak" ist. Bin schon total gespannt was daraus noch wird. LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. hi bella,

    das war doch selbstverständlich, wie gut das jetzt wieder alles funktioniert! auto - fängt mit a an, hört mit o auf - und in der mitte steht das t für teuer!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ja die Autos, das erinnert michungemein an ein gewisses Erlebnis im letzten Urlaub!
    Toller sneak!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. wunderbar zu lesen, dass du gut nach hause gekommen bist. und du weisst ja, wenn silke dich nicht verfolgt hätte, dann wäre ich es gewesen :) es war wieder ein sehr, sehr netter abend mit dir/euch - yvonne

    AntwortenLöschen