Donnerstag, 7. April 2011

Sneaks und etwas Material

Gestern Abend bzw. vergangene Nacht habe ich bis 0:30 Uhr gestanzt, gestempelt, Papier sortiert, hin & hergeschoben, probiert und entworfen....

Bis ich endlich vier Kärtchen und das passende Material für den morgigen kleinen Workshop bei mir Zuhause gefunden hatte!

Ganz verrate ich es Euch noch nicht....aber so ein kleiner Sneak ist schon angebracht und ich hoffe, Ihr seid neugierig







Ich bin gespannt, was die Teilnehmerinnen davon halten und wie es mit der Umsetzung klappt! Heute werde ich jetzt noch das Muster-Mini fertig machen und die Kits hierfür fertig packen --- etwas kleines als Willkommensgruß vorbereiten und einfach hoffen, dass morgen alles klappt und jeder zufrieden ist.....

Kommentare:

  1. Ohja, das kenne ich auch. Bin gespannt was da alles ensteht. Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre so gerne bei Dir! Deine Sneaks sind ja schon wieder sowas von vielversprechend! Sieh zu, das Du früh ins Bett kommst! Viel Spaß und viel Erfolg bei Deinem WS!
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen
  3. Uih, das sieht alles so klasse aus, das ich auch am liebsten mitmachen würde! Wo gibt es denn bitte schön diesen tollen "vom Osterhasen" Stempel? Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. @Tanja:
    Das ist kein Stempel :-) Das ist ausgedruckt

    @Annika:
    Ich bezweifel, dass ich früh in´s Bett komme - schneide hier noch fleißig Papier für´s Mini zu und muss mein "Muster" noch etwas ausgestalten, damit sich die Damen da ein wenig was vorstellen können....

    >>>dafür muss ich dann aber morgen früh aus dem Bett wieder raus - gähn<<<

    AntwortenLöschen
  5. Bella du bist der Wahnsinn! Da kann man richtig neidisch werden auf die Ladies, die da zu dir kommen :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen