Sonntag, 17. April 2011

Post it in der Mappe

Jetzt natürlich auch noch die Bilder von dem hübschen kleinen Projekt, dass wir während unserer SU-Runde gemacht haben! Ein Umschlag oder eine kleine Mappe für ein rechteckigen Post it Block.... Die Materialien - weitgehend aus dem aktuellen Minikatalog!

Gepackt waren die Kits mit den Papieren "Frühlingsnostalgie" und dann gings natürlich an´s Tauschen :-) Wer kein Rosenrot wollte bekam Baiblau oder Farngrün ..... tja, die Farbgeschmäcker sind halt verschieden!



Auf jeden Fall eine schöne Idee von Anke und jeder ist mit seinem Teilchen auch fertig geworden - sogar ich *lach*

Kommentare:

  1. Wunderbar mit den Blümchen und den Schmetterlingen!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella
    Wieder einmal ein tolles Werk, mit so schönen Farben.Das regt zum nachmachen an
    l.G. Doris

    AntwortenLöschen
  3. Uih wie schön! Das gekrisselte Band ist so toll...muss ich auch wohl noch haben ;-) Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ui Bella, schade, dass ich nicht kommen konnte, das sieht ja nett aus. Na, wir sehen uns ja bald und vielleicht klappt es dann beim nächsten Mal!
    ganz liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen