Sonntag, 3. April 2011

Material - Sneak

Am kommenden Freitag kommen meine Schwägerin und drei weitere Bekannte, die sich schon seit ewiger Zeit (Herbst 2010) einen kleinen privaten Workshop wünschen....

Sie möchten gerne ein kleines Mini und ein paar Frühlingskärtchen machen! Okay - das Material habe ich nun alles hier --- einmal die Farbkombi grün-petrol-braun-beige und dann grün-braun-beige-rosa.....

Was genau ich mit den Damen mache, werde ich bis Freitag noch ausprobieren :-)

Ich schätze mal, dass ich evtl. ein Mini mit japanischer Stabbindung anbiete und für die Kärtchen wird mir sicher auch noch was einfallen!

Ich hoffe nur, ich kann es so vermitteln, dass es verständlich ist und die vier Spass daran haben und zufrieden mit ein paar tollen Ergebnissen nach Hause gehen!


Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen sonnigen Sonntag - ich arbeite mal an dem April-Kit der Papierwerksatt weiter....

Kommentare:

  1. Oh Bella so tolles Papier da möchte man am liebsten zugreifen
    Ich wünsche dir aufjeden Fall jetzt schonmal viel Spass beim Basteln und bin schon gespannt was du uns dann zeigen wirst
    l.G. Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hi Bella,

    bei diesen tollen Papieren und Zubehör kann man wieder nur ganz gespannt auf die Ergebnisse sein!
    Und vor Allem neidisch auf die Teilnehmerinnen ;-)

    Könntest du nicht mehr - und vor allem öffentlich buchbare- solche Workshops anbieten? Glaube, die Kurse wären ratz-fatz ausgebucht ;-))

    Wünsche euch allen viel Spaß und bitte, bitte viele Fotos machen!

    GLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Bei den schönen Kits würde ich auch gerne vorbeikommen, stelle mich garantiert auch nicht blöd an....nur leider wohnst du zu weit weg...
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh du hast da tolle Kits zusammengestellt! Ich binmir sicher ihr werdet viel spaß haben und du kabnst das bestimmt auch toll vermitteln!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen