Mittwoch, 6. April 2011

Lila ist in...

Ich habe im Moment soooo viele angefange Projekte hier und mit keinem werde ich so richtig fertig, schon stehen auch schon wieder die nächsten auf der Liste *brrrr*

Ob es jemals ne Zeit gibt, zu der die Liste leer ist?! Ich glaube nicht....

Was ich aber fertig hab und zeigen kann ist das erste Layout aus dem April-Kit der Papierwerkstatt --- irgendwann mussten auch diese Fotos von Weihnachten 2009 verarbeitet werden und da kam das lilane Papier in dem Kit gerade recht :-)

Schaut doch auch immer wieder bei meinen DT-Kolleginnen vorbei ...... Mimi z.B. hat auch schon die ersten wunderschönen Werke mit dem neuen PW-Kit fertig!


Und jetzt muss ich weiter machen und die Projekte für meinen kleinen privaten Workshop am kommenden Freitag fertig entwerfen und zusammenstellen....

Kommentare:

  1. Wiedermal ein sehr schönes LO von dir liebe Bella. Für Freitag wünsche ich dir viel Erfolg, ihr habt bestimmt viel Spaß.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Lila ist klasse und vor allem so wie auf deinem LO,

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes LO, - wobei lila eigentlich auch nicht so meine Farbe ist. Aber ich selbst habe vor kurzem das ein oder andere LO in lila machen "müssen", - und es war gar so schlimm....Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen