Freitag, 22. April 2011

Liebe Grüße vom Osterhasen

Für diese Karte habe ich Material aus dem April - Kit der Papierwerkstatt verwendet und es war eine Musterkarte für meinen kleinen privaten Workshop vor zwei Wochen....


Diese Woche habe ich die Karte aber nochmal gemacht und mittlerweile hat sie auch schon eine neue Besitzerin....


Da mein Auto vergangene Woche als der Kartenkurs in der Papierwerkstatt war, etwas gemuckt hat, hat mich Silke anschließend "verfolgt", falls ich liegen bleibe oder sonst was gewesen wär!

Da wollte ich mich natürlich nochmal bei Ihr bedanken und konnte auch gleich Ostergrüße schicken :-)
Übrigens: Das mit meinem Auto und der Papierwerksatt ist echt wie verhext....vor ein paar Wochen habe ich vor dem Laden meinen Auspuff verloren, letzte Woche hat der Reifen / Motor gequalmt wie verrückt und gestern ist es nicht mehr angesprungen! Manuel ist dann mit dem Ersatzschlüssel gekommen und dann ging´s wieder ---- zum verrückt werden.....
So, jetzt wünsch ich Euch aber einen schönen Abend und Ihr hört morgen wieder von mir!

Kommentare:

  1. Was für eine schöne frische Karte! Die ist richtig toll und kommt bestimmt gut an....das mit deinem Auto würde mir zu denken geben. Will da jemand verhindern, das du zur Papierwerkstatt fährst ;-) !?!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hmm... keine Ahnung - aber mich kann da keiner dran hindern :-) Irgendwie komm ich schon hin & auch wieder heim *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Hi Bella,
    die Cinch habe ich rausgenommen, mußt dich also nicht ärgern :-). Die ist Online nicht erhältlich.

    Wünsche dir erholsame und kreative Feiertage
    LG Uschi
    PS. Deine Arbeiten sind wie immer klasse.

    AntwortenLöschen
  4. Na das beruhigt ja ein wenig :-)

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht mag deinAuto die Scrapwerkstatt nicht?...

    Wünsch dir in jedem fall schöne Ostern und daß sichdein Auto wieder einkriegt!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,
    heute melde ich mich auch mal zu Wort: Du machst wunderschöne Sachen und ich schaue immer wieder gerne auf Deinen Blog. Schon oft habe ich, auch auf anderen blogs- die "Bogenstanze" bewundert. Verrätst Du mir, von welcher Firma die ist und kannst Du mir evtl auch sagen,wo ich die kaufen oder bestellen kann? Ich dachte, sie sei von Martha Stewart, aber ich habe sie bisher in keinem Shop gefunden!!!
    Herzliche Grüße
    Inka

    AntwortenLöschen