Montag, 18. April 2011

Jetzt wird´s aber Zeit...

dass ich Euch mal wieder etwas vom April-Kit der Papierwerkstatt zeige, sonst kommt gleich schon wieder das neue Mai-Kit....

Relativ schlicht und einfach....aber auch mit dem im Moment so beliebten *Masking Tape* ... wobei ich bei dem Einsatz des Bandes so etwas meine Schwierigkeiten habe - weiß auch nicht!
MATERIAL: April-Kit, PP: My Mind´s Eye, Jillibean Soup, Rub On & Sticker: Jenni Bowlin, Stempel: Studio Calico, Masking Tape

Kommentare:

  1. Das schöne PP leuchtet auf dem schwarzen CS richtig, ein toller Effekt! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. hi bella,

    ein wunderschönes layout! das kit habe ich mir letzte woche auch mitgenommen. ich finde die farben so wunderbar ...

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr huebsch! Jetzt muss ich Dich nochmal was zu Deinen Ostermuffins fragen: hast Du die Marzipanmoehren selbst gemacht oder waren die gekauft? Danke :). LG, Silke

    AntwortenLöschen
  4. @Silke:

    Die Marzipanmöhren waren außnahmsweise mal nicht selbst gemacht - sondern fertig beim Bäcker gekauft1
    Man könnte sie natürlich - wenn man nicht weiß wohin mit seiner Zeit - auch selber formen...

    AntwortenLöschen
  5. Diese Farbe.... Toll!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen