Freitag, 8. April 2011

Ich bin aufgeregt...

In nicht mal mehr einer halben Stunde beginnt hier mein kleiner Workshop..... Seit drei Stunden flitz ich nun schon hier herum und bereite den Arbeitstisch vor - trag Materialien und Werkzeug zusammen, schau hier & da, dass alles parat ist! Hoffentlich habe ich nichts vergessen *grübel*

Hier nochmal zwei Sneaks von den Alben.... Und einen Blick auf den vorbereiteten "Workshop-Tisch"


So und jetzt geh ich gedanklich nochmal alles durch und hoffe, dass alles klappt --- ich melde mich dann morgen wieder!

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    es sieht alles so interessant aus. Ich wäre gerne dabei. Deine Kreationen gefallen mir immer sehr gut. Schade, daß Du so weit weg bist.
    Liebe Grüße
    und frohes Schaffen
    Martha
    PS: Freu mich schon auf die Ergebnisse.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Bella,

    menno.... auch kommen will ;-)

    Da wird man wirklich ganz neidisch, bei den ganzen tollen Kreationen!!

    Freu mich schon darauf, die Gessamtkunstwerke zu sehen!!!

    Viel Spaß nochmal und liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das klappt schon alles, du bist doch super vorbereitet.
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß.
    Bis bald.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Da wäre ich auch mal gerne dabei, so ein album mit dieser Bindung würd ich auch gerne mal machen, kannst Du nicht mal ein Album in der Tüte mit Anleitung anbieten, dann wär ich mal dabei.
    Danke
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,
    das sieht sooo toll aus. Da würde ich gerne mitmachen.
    Bin gespannt auf die Fotos von den fertigen Sachen!!!

    Liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich da mal wieder nur anschießen. Die Sachen sidn immer so schön und so´n Workshop wäre einfach ne coole Sache. Abba......du bist soooo weit wech

    Neidische
    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht bzw. sah wirklich gut aus, richtig professionell! Da wäre ich wirklich gerne dabei gewesen...
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen