Montag, 11. April 2011

Für meine Gäste

...gab es am vergangenen Freitag diese kleinen SU-Umschläge mit einer Mini-Milka-Tafel....

Der Prototyp für das Gastgeschenk am kommenden Freitag ist auch schon fertig - jetzt muss ich nur noch in Produktion gehen und was es sein wird, verrate ich natürlich noch nicht, es soll für meine SU-Gäste ja eine Überraschung sein :-)

Kommentare:

  1. schade, dass ich nicht dabei bin ... würde mich super gerne von dir überraschen lassen!!!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, Deine Gaeste waren bestimmt begeistert! LG, Silke

    AntwortenLöschen
  3. Sieht mal wieder total toll aus!
    Die Blüten auf den Abstandspads gefallenmir gut :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Schenklis sind das!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß....hätt ich mich auch sehr drüber gefreut! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee regt zum Nachmachen an
    l.G. Doris

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee, wie macht man diese Halbkreise zum Einstecken?
    Gruß Nicy

    AntwortenLöschen
  8. Die Halbkreise werden automatisch mit ausgestanzt

    AntwortenLöschen
  9. ...alos schließe ich daraus, dass es für diese schönen Schokitäschchen eine Stanze gibt?????

    Und wo bitte schön?

    Also ich muss unbedingt mal einen 48 Stunden Tag beantragen.Die Zeit vergeht wie im Flug bei so viel staunen und schauen.!!!!

    Einfach schön!!!!

    martina

    AntwortenLöschen