Samstag, 9. April 2011

Frohe Ostern

Nun hat es doch länger gedauert als gedacht....aber wie ich Euch kenne, schaut Ihr Euch auch jetzt noch gerne die erste Karte vom gestrigen Abend an - oder? Die Karte ist 12cm x 12cm und für die Gestaltung haben wir 5 Kreise in 1 1/4" gestanzt, diese halbiert und dann um den mittigen Spellbinders-Kreis angeordnet und festgeklebt...

Da ich diese Karte in der Art im vergangenen Jahr im Karten-Kurs der Papierwerkstatt gemacht hatte und sie mir soooooo gut gefiel und immer noch gefällt, wollte ich sie einfach auch mit anbieten --- nur genäht haben wir gestern nicht, dass wär dann wohl doch zu viel geworden :-)

Vielleicht beim nächsten Mal?! Wenn es ein nächstes Mal gibt....

Und hier die Werke der Damen...

Zwei haben meine Vorgabe übernommen und zwei haben Ihre eigenen Ideen mit einfließen lassen und ich finde sie alle toll!
So - in den nächsten Tagen dann noch mehr .... Jetzt werde mich erstmal so langsam schon auf den nächsten Freitag vorbereiten und kleine Begrüßungs-Godis machen, denn ich lade mal wieder zum SU-Abend!

Kommentare:

  1. Wow, die Karten sind so schön! Auch ohne Nähte und auch die anderen Varianten....muss ich mir unbedingt merken mit diesen Halbkreisen...
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    schön dass du noch Zeit gefunden hast ein Paar Bilder reinzusetzen. War super neugierig.
    Die Karten sind sehr, sehr schön. Wäre gerne dabei gewesen. Wie und wo erfährt man eigentlich welche Kurse du anbietest? Noch ein schönes Wochenende und ich freue mich auf die nächsten Bilder….

    Gruß Hilde

    AntwortenLöschen
  3. @Hilde:
    Das war ja eher ein "privater" Kurs...meine Schwägerin und drei Bekannte bzw. KiGa-Mamas!
    Ich mache das ja nicht regelmäßig!

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, mach dich an die goodies, bella :))) ich freu mich schon sooo! das wird bestimmt ein toller abend! liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind toll geworden! Schön, daß sich 2 deiner Teilnehmerinnen sogar getraut haben vom Muster etwas abzuweichen :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen