Freitag, 15. April 2011

Fast geschafft!

Ich bin fast mit meinen Vorbereitungen für die Stampin´Up Party fertig, nur noch ein paar klitze Kleinigkeiten.... Anke - unsere Demo wird auch gleich da sein und dann kann es wieder los gehen! Ich bin gespannt, was meine Gäste dazu sagen werden - es sind nämlich ein paar "SU-Neulinge" dabei!

Für die Mädels gibt es natürlich auch wieder etwas Kleines, doch bevor die neugierigen Nasen nochmal schnell hier vorbei huschen, erstmal nur die Sneaks von der Überraschung.....

Euch allen wünsche ich einen schönen Abend - wir haben ihn bestimmt und morgen werde ich dann berichten.....

Kommentare:

  1. Was fuer ein niedliches Haeschchen! Viel Spass heute Abend.

    AntwortenLöschen
  2. ist der Schriftzug "für Dich" auch von SU?
    die beiden Stanzen hätt ich nämlich - schmacht

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß....da bin ich ja mal gespannt, was ihr so werkelt...freue mich auf deinen Bericht morgen und wünsche viel Spaß! Liebe Grüße..Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, was ein lustiges Hasengesicht. Ihr hattet bestimmt ganz arg viel Spaß!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,

    ich kann mich hier auf deinem Blog gar nicht satt sehen.
    Die Hasenideen....einfach klasse!!!!!
    Da ich noch ein Grünschnabel in Sachen scrappen bin, was ist bitte SU?
    Ich komme ganz sicher wieder!

    Viele Grüße martina

    AntwortenLöschen