Samstag, 23. April 2011

Ein kleiner lila Hase

grüßt zur Osterzeit.... und was könnte zur Schleife passender sein, als ein kleines türkisenes Körbchen :-)


Diese kleinen Geschenke habe ich für die Erwachsenen gemacht - meine Arbeitskolleginnen, Familie & Bekannte...



Jetzt muss ich mir bis morgen nur noch was für die Kids einfallen lassen - Ostern kommt aber auch immer so plötzlich, dass ich mal wieder keine Verpackung für die Eier habe..... aber wie gesagt, bis morgen ca. 11 Uhr hab ich ja noch Zeit :-)

Kommentare:

  1. Ich bin sehr zuversichtlich, dass Dir noch etwas schönes einfällt!
    Dir und Deiner Familie frohe Ostern!
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Deine türkisenen Körbchen gefallen mir gut und für die Kids wird Dir sicher auch noch was einfallen.
    Frohe Ostern und
    nette Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Türkis, genau meine Farbe! Sehr schön die Körbchen! LG und frohe Ostern! Helga

    AntwortenLöschen
  4. Ganz bezaubernd, da muss ich dir recht geben,
    Immer kommt Ostern so plötzlich,
    Wunsche dir ein schönes Osterfest
    Lg
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Na, das ist ja mal eine außergewöhnliche und knallige Oster-Farbkombi! *lach* Du lässt dir immer so viel für deine Mitmenschen einfallen...viel zu gut für diese Welt! Schöne Feiertage! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen