Freitag, 29. April 2011

Ein {Danke} gehört sich

Jetzt ist es soweit.... Taschen, Kisten, Tüten stehen an der Haustüre und warten darauf, dass es los geht! Denn ich werde jetzt zu Kerstin fahren und von dort aus geht es mit dem Scrap - Bus Richtung Bad Hersfeld zum dp-Forumstreffen.....
Als kleines DANKE, dass ich bei Kerstin mitfahren darf, habe ich dieses Set zusammengepackt - ich hoffe, sie schaut jetzt nicht noch schnell hier vorbei








Ich sage dann mal tschüss... morgen werde ich mich dann nicht melden - aber am Sonntag, evtl. sogar mit einem kleinen Bericht vom scrappigen Wochenende... bis dahin - eine schöne Zeit

Kommentare:

  1. Oh Bella, die Sachen sehen ja wieder wunderschön aus. Die Farben und Papiere... super toll! Ich wünsche dir ein super schönes Wochenende! Lg Ute

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Alles ist wieder so schön aufeinander abgestimmt. Sher schöne Farben. Ich wünsche dir viel Spaß am Wochenende!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  4. Uih, darüber freut sie sich bestimmt! Ein tolles Set, wunderbar!
    Viel Spaß in BH! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, da hat sie sich bestimmt ganz arg drüber gefreut!
    Viel Spaß noch für´s Wochenende,
    LG scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich wunderschön!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    hab da mal ne Frage:
    Sind diese Kreise mit den Sprüchen(Für dich,Liebe Grüsse vom Osterhasen,etc)eigentlich Stempel oder erstellst du die am PC selbst und druckst es nur aus?Ich bewundere das schon ne ganze Zeit,da du das auch immer wieder mal benutzt.

    Liebe Grüsse,Anja

    AntwortenLöschen