Sonntag, 24. April 2011

Das Nest in der Tüte

So, pünktlich zur Eiersuche sind die "Nester" fertig geworden...... Dieses Jahr gibt es die Nester in der Tüte :-)
Ich dachte mir Körbchen, Schachtel etc. gibt es fast immer und daher habe ich die Nest-Variante mal ein wenig abgeändert!
Ich hoffe, die Kinder freuen sich über "das Nest in der Tüte"




{... Euch allen wünsche ich einen wunderschönen Ostersonntag...}

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    die Nester in der Tüte sehen
    super aus!
    Liebe Grüße und frohe Ostern!
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,

    was für eine witzige Idee ;)))

    Ich denke den Kindern wird´s garantiert gefallen haben.Hoffentlich sind alle Nester gefunden worden ;)

    Frohe Ostern

    LG SIlke

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee und deine Umsetzung finde ich klasse!

    Dir auch frohe Ostern,

    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, wie schön! Also wenn die nicht gut angekommen sind...eine schöne Idee! Dir auch ein schönes Rest-Osterfest! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Durch Zufall bin ich auf deinem Blog gelandet, und ich bin begeistert, werde jetzt regelmäßig vorbei schauen. Ich finde deine eingestellten Projekte superschön.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch bei meinem Osterspaziergang hier gelandet und siehe da.....so tolle Tüten. Find ich echt klasse. Also für mich müsste da gar nichts drin sein.hahahah!!!!!!

    Frohe Ostern:)

    AntwortenLöschen